PHLfan01 Geschrieben 24. März 2016 Uns wurde am Mystery Ausgang gesagt, dass man dieses Jahr ausschließlich am Kaiserplatz die Tickets tauschen kann!
cephista Geschrieben 31. März 2016 Im Klugheim Eröffnungsthread tauchte ja dieser belgische Deal auf für 31 Euro/Erwachsene - ich habe testweise eine Bestellung angestoßen, die wollten gar keine Adresse von mir, Bezahlung ist per Paypal und Kreditkarte möglich. @Coastrider hast du da jetzt bestellt? Edit: Paypal geht doch nicht, hatte das nur unten auf der Seite gesehen Bearbeitet 31. März 2016 von cephista (Änderungen anzeigen) to b reagierte darauf 1
Coastrider Geschrieben 31. März 2016 vor 13 Minuten schrieb cephista: Im Klugheim Eröffnungsthread tauchte ja dieser belgische Deal auf für 31 Euro/Erwachsene - ich habe testweise eine Bestellung angestoßen, die wollten gar keine Adresse von mir, Bezahlung ist per Paypal und Kreditkarte möglich. @Coastrider hast du da jetzt bestellt? Nein habe ich noch nicht. Paypal kann ich nicht wählen. Bearbeitet 31. März 2016 von Coastrider (Änderungen anzeigen)
loko Geschrieben 31. März 2016 Den "belgischen Deal" hatte ich zufällig gefunden und hier wegen der "Eröffnung in diesen Sommer" reingesetzt. Habe selber keine Karten dort bestellt.Das Angebot ist schon echt günstig! Denke aber, dass da keine Adresse notwendig ist da die Karten, wie bei anderen Online Bestellungen auch, per Mail gesendet werden. Auf den Online Tickets stehen ja auch nirgendwo Anschriften drauf!!
ferrari-boxenluder Geschrieben 1. April 2016 Am Thursday, March 31, 2016 um 16:43 schrieb loko: Den "belgischen Deal" hatte ich zufällig gefunden und hier wegen der "Eröffnung in diesen Sommer" reingesetzt. Habe selber keine Karten dort bestellt.Das Angebot ist schon echt günstig! Denke aber, dass da keine Adresse notwendig ist da die Karten, wie bei anderen Online Bestellungen auch, per Mail gesendet werden. Auf den Online Tickets stehen ja auch nirgendwo Anschriften drauf!! Habe dort gerade eine Karte gebucht. Bezahlt hab ich per Kreditkarte. Das Ticket bekommt man umgehend per Mail zugestellt. Danke für den Tipp ☺
cephista Geschrieben 2. April 2016 Beim Lidl gibt es aktuell 2-für-1 Gutscheine für diverse Parks - Legoland Discovery Centre, Sea Life, Legoland Parks, Madame Tussauds, Heide Park und The Dungeons. Für einen vollzahlenden Erwachsenen gibt es 1 kostenloses Tagesticket für den gleichen Tag dazu. Gültig bi 31.12.2016. to b reagierte darauf 1
cephista Geschrieben 2. April 2016 Ist das für die gleichen Parks? Mich interessiert ja nur der Heide Park, aber immerhin! to b reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben 2. April 2016 Yep, die Üblichen Verdächtigen sind da drauf. Wie immer. Gültig bis 31.12.2016.
cephista Geschrieben 2. April 2016 Danke! Wir kaufen so Kram nie...das hatte ich jetzt nur gesehen, weil ich so lange an der Kasse stand (Gut, ne Flasche Fanta/Cola gibt es bei Parkbesuchen) to b reagierte darauf 1
MiStOP Geschrieben 2. April 2016 An Geburtstagen muss das Geburtstagskind nichts bezahlen (nur mit ausgefüllten Formular und einem Ausweis (glaube ich)) und eine Begleitperson ebenfalls nicht.
JayPeck Geschrieben 2. April 2016 Die Begleitperson zahlt den normalen Preis. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Nachtfalke Geschrieben 2. April 2016 vor 4 Minuten schrieb Jokie: Ist auf der Fanta zufällig auch das Gardaland mit dabei ? Gardaland Resort steht da auch mit drauf.
LuisFern1306 Geschrieben 2. April 2016 Ich übernachte am 11-12 im heide Park von daher brauch ich die nicht [emoji23] aber cool das man hier auch über diverse Angebote die nicht das phl betreffen erfährt Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
Citronman Geschrieben 4. April 2016 Hat jemand Erfahrung mit dem belgischen Deal? (http://www.blokker.be//StaticContent?catalogId=12051&content=Phantasialand&langId=-106&storeId=10155¤tSearchTerm=phantasialand) Bekommt man da mit ganz normalen Tageseintritt und jetzt im Aktionsraum auch ein zweites kostenloses Ticket?
Gast Geschrieben 4. April 2016 vor 34 Minuten schrieb Citronman: Hat jemand Erfahrung mit dem belgischen Deal? (http://www.blokker.be//StaticContent?catalogId=12051&content=Phantasialand&langId=-106&storeId=10155¤tSearchTerm=phantasialand) Bekommt man da mit ganz normalen Tageseintritt und jetzt im Aktionsraum auch ein zweites kostenloses Ticket? Ja und ja!
Empfohlene Beiträge