Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen

Empfohlene Beiträge

Den "belgischen Deal" hatte ich zufällig gefunden und hier wegen der "Eröffnung in diesen Sommer" reingesetzt. Habe selber keine Karten dort bestellt.Das Angebot ist schon echt günstig! Denke aber, dass da keine Adresse notwendig ist da die Karten, wie bei anderen Online Bestellungen auch, per Mail gesendet werden. Auf den Online Tickets stehen ja auch nirgendwo Anschriften drauf!!

Am Thursday, March 31, 2016 um 16:43 schrieb loko:

Den "belgischen Deal" hatte ich zufällig gefunden und hier wegen der "Eröffnung in diesen Sommer" reingesetzt. Habe selber keine Karten dort bestellt.Das Angebot ist schon echt günstig! Denke aber, dass da keine Adresse notwendig ist da die Karten, wie bei anderen Online Bestellungen auch, per Mail gesendet werden. Auf den Online Tickets stehen ja auch nirgendwo Anschriften drauf!!

Habe dort gerade eine Karte gebucht. Bezahlt hab ich per Kreditkarte. Das Ticket bekommt man umgehend per Mail zugestellt. 

Danke für den Tipp ☺

Beim Lidl gibt es aktuell 2-für-1 Gutscheine für diverse Parks - Legoland Discovery Centre, Sea Life, Legoland Parks, Madame Tussauds, Heide Park und The Dungeons. Für einen vollzahlenden Erwachsenen gibt es 1 kostenloses Tagesticket für den gleichen Tag dazu. Gültig bi 31.12.2016. 

WP_20160402_001.jpg