Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

vor 28 Minuten schrieb gudze:

könntet ihr bitte anstatt Text Bilder posten? Irgendwie sind sämtliche Klugheim-Threads mit Bildern und Text vermischt, wobei ich die gewisse Panik in jedem von uns verstehen kann. Ich persönlich möchte endlich Bilder sehen :) Wo sind diejenigen, die den Bereich komplett abfotografieren wollten? ;)

Nunja:

Thema ist momentan noch nicht geöffnet! Sollte eigentlich ab 9:00 heute automatisch geöffnet sein, was leider noch nicht so ist (vl ab 21:00 Uhr?).

Diskussionen können also dort später wenn der Theard offen ist fortgesetzt werden...

Zu finden unter:

Startseite > Phantasialand > Attraktionen & Themenbereiche > Klugheim > [Klugheim] Themenbereich

bzw. auf der Startseite direkt unter "Attraktionen & Themenbereiche" ist "Klugheim" mit dem entsprechenden Theard zu finden.

@Steffi

Sehr schöne Bilder, warte schon darauf das das "Schwarze Gras" irgendwann den Boden fallständig bedeckt/ sich ausgebreitet hat.

[EDIT]: Thema ist nun geöffnet worden! Danke :)

Bearbeitet von Kleator (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• Antworten 320
  • views 430,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• phantahrens
    phantahrens

Hier ein paar Fotos von heute von einem Überflug...

• Hallo zusammen, nun gibt es hier doch mal einen Textbeitrag im Bilderbereich. Und das auch noch von einem Admin. Ich möchte mich von Euch als Admin des Forums verabschieden und das möchte ic

• condor1990
    condor1990

Hier ein paar Bilder von Heute 23.3.16 Wähle die Dateien hier aus... Klicke,hier, um Dateien auszuwählen Hmmmmmm da fehlt doch eine Ecke vom Felsen *Lach*

Gepostete Bilder

Auch hier nochmal als Information: Diesen Thread weiterhin nur noch für Bilder nutzen. Der dazugehörige Klugheim-Thread wurde gerade manuell von mir geöffnet. Sollte von nun an hier weiterhin geschrieben werden, werde ich das ausblenden. 

Vielen Dank! :)  

Heute morgen scheint der Andrang in Richtung Klugheim deutlich geringer zu sein als gestern oder verstecken sich irgendwo die Besucher? ;-)

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.