Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

Showzeiten "Musarteum":

 

12:30 Uhr

14:30 Uhr

 

Einlass ist meistens ca. 30-40 Minuten vorher. Die Sitzplätze werden zugeteilt.

 

Weiß einer zufällig, wie das Lied aus dem ersten richtigen Akt mit der Tänzerin an der Stange heißt?

Bearbeitet von Fanatiker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fanatiker:

Showzeiten "Musarteum":

 

12:30 Uhr

14:30 Uhr

 

Einlass ist meistens ca. 30-40 Minuten vorher. Die Sitzplätze werden zugeteilt.

 

Weiß einer zufällig, wie das Lied aus dem ersten richtigen Akt mit der Tänzerin an der Stange heißt?

Am Wochenende noch um 16.30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fanatiker:

Weiß einer zufällig, wie das Lied aus dem ersten richtigen Akt mit der Tänzerin an der Stange heißt?

 

Der Original Song ist von Linkin Park - " In the End " ! - die Version die hier gespielt wird hab ich leider mit der weiblichen Stimme auch noch nicht gefunden ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pinselchen79:

Weiß einer zufällig, wie das Lied aus dem ersten richtigen Akt mit der Tänzerin an der Stange heißt?

Möglicherweise das hier?

Zumindest der erste Teil davon.

Gibt glaube ich auch eine Version nur mit der weiblichen Stimme. Alles produziert von Tommee Profitt, einfach mal auf YouTube stöbern.

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MatMiller:

Gibt glaube ich auch eine Version nur mit der weiblichen Stimme. Alles produziert von Tommee Profitt, einfach mal auf YouTube stöbern.

Nachdem der gute Mat 😉so freundlich auf das Stöbern bei Youtube hingewiesen hat , hab ich das doch glatt mal gemacht ... und siehe da ... bin tatsächlich fündig geworden ...

Das ist die Version die im Musarteum bei der Lady an der Stange (oh Mann ich hoffe ich schreibe mich gerade nicht um Kopf und Kragen 😂) gespielt wird ... Viel Spass 😉😀

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider war die Show am Mittwoch die kaltaufgewärmte 5 Jahre alte Konserve!

Kein Jack, keine Joelle keine Fantissimatänzer.

 

Vielleicht hatte ich am Mittwoch pech, dass alle ihren freien Tag hatten...

 

Mittlerweile reicht es mir, einmal die Saison Ice College und Musarteum zu gucken, nur um festzustellen das sich nichts geändert hat. Ich glaub das liegt auch nicht daran, dass gerade Corona ist. Das ist symptomatisch für PHL Shows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schienenschluss:

Laut meinem Informationen ist Jack garnicht mehr da. Ich glaube der neue heißt Ron.

Der alte Sänger hieß Ron. Den Namen des neuen Sängers kenne ich nicht. Aber Jack ist doch der Rollenname? 

Ich war auch zuerst an einem Mittwoch im Musarteum und dann Sonntags, ein himmelweiter Unterschied! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute war Musarteum so gut wie lange nicht mehr. Der neue Sänger hat sehr deutlich gesprochen/gesungen. Ich fand Ron White trotzdem besser, aber so gut hab ich den neuen trotzdem noch nicht gesehen gehabt. Natürlich habe ich die Show dieses Jahr wesentlich seltener gesehen als letztes, meine Einschätzung kann also nicht durch ganz so viele Besuche gestützt werden.  

Das Duett mit Joelle profitiert wirklich davon, dass kein "eye-catch-Künstler" (wie der Schlangenmensch vorher) auf der Bühne steht, sondern diese Tanzdarbietung gebracht wird. Dadurch klatscht keiner mehr in den Gesang rein - finde ich super :D 

 

Also Ron würde ich mir noch wünschen, sonst für mich das beste Musarteum seit es die Show gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...