Zum Inhalt springen

Stromausfall im Phantasialand


anas

Empfohlene Beiträge

Die haben mit Sicherheit einen Sondervertrag und sind irgendwie abgesichert...

​Also meine persönliche Erfahrung sagt ja eher, dass die meisten Firmen vorher in alles investieren, nur nicht in Versorgungssicherheit, und hinterher dann das große Klagelied anstimmen. Aber wenn du da so sicher bist...  ...verbleibe ich bis zu gesicherten Erkenntnissen ... hochachtungsvoll und so weiter und so fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hier in Hürth war der Strom auch teilweise weg! Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch an den Zwischenfall von Gestern und wusste nicht, dass es Heute schon wieder geschah, kam sogar eben in den Nachrichten beim Partner RTL...

Allerdings wüsste ich nichts davon, dass die Stadtwerke Hürth mit den Versorgern in Brühl zusammen hängen würden; denke eher an einen blöden Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn hoch 10..! Dann würde ja jedes Mal das Stromnetz versagen wenn alle Brühler sich zeitgleich Föhnen, dabei die Kaffeemaschine anschmeißen, mit einer Hand gleichzeitig saugen und dabei Fernseh gucken! Woran es wirklich lag, hat das Phantasialand gestern ja selber auf seiner FB Seite aufgeklärt ! "Sicherungssysteme der Stadtwerke Brühl griffen wegen einer irrtümlich festgestellten Überlast in die Netzsteuerung ein". Außerdem...warum sollte man sich und hunderten anderen Bühler selbst ins Bein schießen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...