Tommy Geschrieben Mittwoch um 16:36 Dann hat man anscheinend nur ein Teilproblem gelöst 😅 immerhin fährt die Bahn aber wieder. Es stand fast den gesamten Tag über ein Zug im ersten Launch-Bereich.
TaronLover19 Geschrieben Mittwoch um 18:08 Ja glaube ich habe mich falsch ausgedrückt: Der Zug beschleunigte in Launch 1 , das krachen war zu hören und dann blieb der Zug am Ende von Launch 1 stehen 😄 RoKo und mschmidke reagierten darauf 2
Lechiii Geschrieben Mittwoch um 22:55 Erst Black Bamba dan F.LY Phantasialand hat grad echt pech. Ich glaube man man sollte Taron in Watte Packen das ihr nichts passiert.😂
flaffstar Geschrieben Gestern um 05:46 vor 6 Stunden schrieb Lechiii: Erst Black Bamba dan F.LY Phantasialand hat grad echt pech. Ich glaube man man sollte Taron in Watte Packen das ihr nichts passiert.😂 Du hast die einjährige Abstinenz von Talocan vergessen
tommy83 Geschrieben Gestern um 07:18 Es ist nun Mal hochkomplexe Technik, wo auch Mal was kaputt gehen kann. Fand es ärgerlich, dass ist gestern keine Runden auf F.L.Y drehen konnte, aber die Techniker waren sicher die ganze Zeit dran. Das heiße Wetter ist auch nochmal Mehrbelastung für die ganzen Komponenten gewesen, bei Black Mamba war es auch ein Unwetter was dazu führte. Was mich aber gestört hat, ist die Anzahl an defekter Boote bei Chiapas, hoffe da tut sich bald was, aber das gehört in einen anderen Thread. Und noch eine Sache (Bearbeitung geht nicht mehr), bei meinem letzten Besuch, war letzte Saison, stand ich ebenfalls an F.L.Y an, es war kurz vor Parkschluss, es ging nicht weiter. Ende der Geschichte, alle haben den Quick-/Hotelpass für F.L.Y erhalten, Ablaufdarum war dann FEB 2025, auf meinen Hinweis, ich weiß nicht ob ich die Saison nochmal da bin wurde mir mitgeteilt, ein Umtausch beim Gästservice wäre kein Problem. Pustekuchen, mit Diskussion habe ich ein Tausch auf Quickpass+ bekommen, so konnte ich eine Runde auf Taron ohne Schlange drehen, was gestern ganz gut war. Aber ein Tasch auf eine aktuelle F.L.Y Karte ging partou nicht. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Achten die bei F.L.Y überhaupt auf das Datum. Gestern fuhr F.L.Y. nicht, daher hält sich mein Argwohn in Grenzen, aber ansonsten wäre mir das doch sauer aufgestoßen.
TaronLover19 Geschrieben Gestern um 09:45 Laut quetimes fährt FLY heute nicht , also dauert es doch wie angekündigt noch mindestens heute den ganzen Tag . Generell scheint grade (11.45 Uhr) viel geschlossen zu haben . Bearbeitet Gestern um 09:45 von TaronLover19 (Änderungen anzeigen)
MuZe Geschrieben vor 22 Stunden Kurze Info: Fly dreht wieder ihre Runden! Tommy, slayday, RoKo und 7 Weitere reagierten darauf 9 1
Empfohlene Beiträge