Zum Inhalt springen

Weihnachtsbackspiel 2021/2022


Bananenblatt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Badu:

Coockies sind aktiviert. Hat das Problem noch jemand?

Ja, ich, aber Cookies deaktiviert. Ich dachte es liegt daran, aber ist doch eher nicht der Fall. 

 

Nicht ernst gemeint: Ich fürchte in dem Rezept fehlt Mehl - das würde nix in Real Life 😆.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Badu:

Hi zusammen,

 

jedes mal wenn ich das Forum öffne bekomme ich die Werbung/den Hinweis auf die Bäckerei. Ich setze jedes mal das Häckchen "möchte ich nicht mehr angezeigt bekommen". Coockies sind aktiviert. Hat das Problem noch jemand?

 

Ja, ich auch. Ich habe 89 Plätzchen gebacken aber bestimmt schon 300 Mal das doofe Ding weggeklickt. Zu Hause, auf der Arbeit, am Handy. Nach der Aktion habe ich Albträume von dem Banner!

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...