Veröffentlicht 1. November 201410 j Prinzip sollte bekannt sein, ich fange aber mal an Ich bin platt! Mit so einen Start hätte ich nie gerechnet. DANKE! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
2. November 201410 j Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn! Gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 mit meinem tollen Browser
3. November 201410 j Deprimierend ist, wenn deine Freundin mehr Muskeln hat als du selbst. Ermutigend ist wenn du trotzdem Stärker bist
3. November 201410 j Manche denken schon an die Ferien... dabei hatte ich heute erst meinen ersten Schultag nach den letzten Ferien
6. November 201410 j Wie gut das ich in meinen Link noch nicht gelöscht habe. Da ist es ja wieder das Phantasialand Forum
6. November 201410 j super dass wieder eine Community besteht. Wenn jetzt noch die alten Beiträge online wären, dann wäre dies hier eine fast komplette Enzyklopädie vom Phantasialand, wo jeder Stein dokumentiert ist Ich erhoffe mir von jedem User hier folgendes Prinzip: leben und leben lassen!
13. November 201410 j Denke nie gedacht zu haben... denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Today ist the first day...... .... of the rest of my life!
20. November 201410 j Kinder sind was ganz besonderes Besonders nervig Besonders laut Besonders chaotisch Besonders anstrengend.... Aber trotzdem geb ich das kleine Monster nicht mehr her
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.