22. August 202422. Aug Meine Mama weiß nicht immer wer ich bin. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich weiß, dass sie meine Mama ist.
29. August 202429. Aug Draußen 30 Grad und ich mache Termine mit Freunden für Halloween und Wintertraum 🙈😁
1. September 20241. Sep Mit ansehen zu müssen, wie ein Mensch, den man liebt, langsam diese Welt verlässt, ist es ein Bild das man sein Leben lang nicht vergessen wird. Auch wenn ich sie Stück für Stück verliere, weiß ich ganz genau: Das Herz meiner Mama wird nicht dement. Niemals. ❤
15. Oktober 202415. Ockt Es tut weh , Deine Hände nicht mehr halten zu können, Deine Stimme nicht mehr zu hören, Ich spüre Deine Nähe, und doch ist nichts mehr so , wie es war. Mama ❤ 21.10.1943 ⭐ 15.10.2024 ✝️ Bearbeitet 15. Oktober 202415. Ockt von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Oktober 202416. Ockt Um dein Ziel zu erreichen, fokussieren dich nicht auf das Ziel, sondern darauf, die richtigen Dinge zu tun, um dieses Ziel zu erreichen. 💫 🍹
3. November 20243. Nov Es ist egal , zu welchem Zeitpunkt man seine Mama verliert , es ist immer zu früh und es tut immer weh. 🌈💖🌈
5. November 20245. Nov Wenn es nicht deins ist, nimm es nicht. Wenn es nicht richtig ist, tu es nicht. Wenn es nicht wahr ist, sag es nicht. Wenn du es nicht weißt, sei still. (Japanische Weisheit) ☝️😌
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.