Mümpfchen Geschrieben 22. August 2024 Meine Mama weiß nicht immer wer ich bin. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich weiß, dass sie meine Mama ist. Frank2500, Paul Nachtigall und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Peddaaa Geschrieben 26. August 2024 Noch 11 Wochen, 5 Tage bis zum Wintertraum! ❄️ Simisu, Josi, Tommy und 4 Weitere reagierten darauf 2 4 1
Mümpfchen Geschrieben 29. August 2024 Draußen 30 Grad und ich mache Termine mit Freunden für Halloween und Wintertraum 🙈😁 Frank2500, Ruechrist, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Mümpfchen Geschrieben 1. September 2024 Mit ansehen zu müssen, wie ein Mensch, den man liebt, langsam diese Welt verlässt, ist es ein Bild das man sein Leben lang nicht vergessen wird. Auch wenn ich sie Stück für Stück verliere, weiß ich ganz genau: Das Herz meiner Mama wird nicht dement. Niemals. ❤ Frank2500, Ruechrist, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Nachtfalke Geschrieben 14. September 2024 Was für ein schöner Tag wieder heute. 🥳 Ruechrist reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 15. Oktober 2024 Es tut weh , Deine Hände nicht mehr halten zu können, Deine Stimme nicht mehr zu hören, Ich spüre Deine Nähe, und doch ist nichts mehr so , wie es war. Mama ❤ 21.10.1943 ⭐ 15.10.2024 ✝️ Bearbeitet 15. Oktober 2024 von Mümpfchen (Änderungen anzeigen) Ruechrist, Typ0Code, Frank2500 und 3 Weitere reagierten darauf 1 1 4
Frisbee Geschrieben 15. Oktober 2024 Mein Beileid. Dir wirklich alles, alles Gute liebes Mümpfchen. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Nachtfalke Geschrieben 16. Oktober 2024 Um dein Ziel zu erreichen, fokussieren dich nicht auf das Ziel, sondern darauf, die richtigen Dinge zu tun, um dieses Ziel zu erreichen. 💫 🍹 Ruechrist reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 28. Oktober 2024 Niederländische Chips mit Bolognese Geschmack braucht kein Mensch. 🤢🙈 Ruechrist, TheDarkKyll, scotty und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
Eddie Van Tasialand Geschrieben 30. Oktober 2024 Verlass dich NIEMALS auf deinen Drucker... MortenV, Ruechrist, Frank2500 und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Mümpfchen Geschrieben 3. November 2024 Es ist egal , zu welchem Zeitpunkt man seine Mama verliert , es ist immer zu früh und es tut immer weh. 🌈💖🌈 Ruechrist, Eddie Van Tasialand, Phlorian und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
Nachtfalke Geschrieben 5. November 2024 Wenn es nicht deins ist, nimm es nicht. Wenn es nicht richtig ist, tu es nicht. Wenn es nicht wahr ist, sag es nicht. Wenn du es nicht weißt, sei still. (Japanische Weisheit) ☝️😌 Ruechrist reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. November 2024 Noch 10 Tage bis zum Wintertraum. ⛄🎄☃️ Ruechrist reagierte darauf 1
PasXal Geschrieben 6. November 2024 Autor 11 Tage bis L.A.! Nachtfalke, Mümpfchen, Frank2500 und 3 Weitere reagierten darauf 2 4
Frank2500 Geschrieben 30. November 2024 Don‘t hang on things. Unless it‘s a Klimmzug. Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Frisbee Geschrieben 1. Dezember 2024 Je später man ins Bett geht, umso länger ist man müde. Ruechrist reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich bin nicht langsam 🙄 Ich gucke mir nur die Gegend an ☝. 🤷♀️😆 Ruechrist und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge