Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Wann warst du denn da, Columbo? Als ich am 05.01.2013, also kurz vor Ende des Wintertraums, da war, waren alle Szenen funktionsfähig, wenn auch nicht in bestem Zustand. Das soll aber, wenn man sich andere Forenbeiträge durchliest, hin und wieder 'mal passieren. Manchmal sind ja auch ganze Attraktionen ohne (genauere) Erklärung geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich freu mich auch. Mit der Hollywood Tour sind so viele Erinnerungen verbunden... Ich weiß noch, wie ich mit meiner Mutter allein im Boot war. Dann sind wir auch noch zwischen zwei Szenen stehen geblieben und ein Mitarbeiter hat uns herausgeholt und sogar von oben noch die Szenen gezeigt. In der Station gab's einen Pass, mit dem wir durch den Ausgang 'rein konnten bei einigen Attraktionen. Weil ich immer Angst vor den "Unwesen" in der Warteschlange von Mystery Castle hatte, sind wir da durch den Ausgang 'rein, zum ersten Mal gefahren, und es ist immer noch die Lieblingsattraktion meiner Mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann warst du denn da, Columbo? Als ich am 05.01.2013, also kurz vor Ende des Wintertraums, da war, waren alle Szenen funktionsfähig, wenn auch nicht in bestem Zustand. Das soll aber, wenn man sich andere Forenbeiträge durchliest, hin und wieder 'mal passieren. Manchmal sind ja auch ganze Attraktionen ohne (genauere) Erklärung geschlossen.

​Ich war zwischen Weihnachten und Silvester im Park und der Zustand der HT hat mich echt am (meiner Meinung nach viel zu hohen) Eintrittspreis zweifeln lassen......man muss sich mal überlegen, 39,50 € für ne erwachsene Person.....das ist der Preis über den man sich 2013 noch aufgeregt hat und da war er plötzlich standard für den Winter. Ok, Chiapas hatte offen aber für den Preis kann man top gepflegte Attraktionen erwarten aber das war leider net der Fall -_-<_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Ich war zwischen Weihnachten und Silvester im Park und der Zustand der HT hat mich echt am (meiner Meinung nach viel zu hohen) Eintrittspreis zweifeln lassen......man muss sich mal überlegen, 39,50 € für ne erwachsene Person.....das ist der Preis über den man sich 2013 noch aufgeregt hat und da war er plötzlich standard für den Winter. Ok, Chiapas hatte offen aber für den Preis kann man top gepflegte Attraktionen erwarten aber das war leider net der Fall -_-<_<:angry:

​Ach komm wie viele von den Attraktionen waren nicht top gepflegt? Ein Bruchteil. Den Anteil findest du mal locker im Disneyland Paris ;)

Man kann es aber auch echt übertreiben finde ich. Aber gut hab ja mittlerweile gemerkt, dass du nur Aufmerksamkeit stiften willst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann gehen wir die Liste doch mal durch!! :) Geister Rikscha + Hollywood Tour waren unterste Schublade, Colorado hart an der Grenze (Station war voller Müll), über den TotNH braucht man nicht zu reden, MC sah hier und da auch nicht gut aus. Den Schneematsch von diesem Phenieparadies nicht zu vergessen, der wird als Attraktion beworben und sieht aus wie ein Sumpf, sehr schade für die Kinder!! Hinzu kommen noch viele verwahrloste Ecken in versch. Themenbereichen und die Restaurants deren Anzahl immer weiter sinkt. Berücksichtigt man dann noch das im Winter nicht alle Sachen auf haben kommt da unter dem strich ne Menge zusammen. Werde meinen Besuch dieses Jahr wohl auch nicht wiederholen, da bezahle ich lieber weniger (!!!) für einen topgepflegten (!!!) EP.

Übrigens würden meine Beiträge nur halb so viel Aufmerksamkeit bekommen, wenn man sich einfach mal damit abfinden würde das es versch. Meinungen gibt und man diese einfach mal zu akzeptieren hat. :rolleyes: alles labert von Meinungsfreiheit und dann klappts nichtmal in nem Forum, echt heftig. Aber ich danke dir dafür das du mir etwas gibst was ich nicht verlange!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich mal überlegen, 39,50 € für ne erwachsene Person.....das ist der Preis über den man sich 2013 noch aufgeregt hat und da war er plötzlich standard für den Winter. 

Es ist wirklich schon ein bisschen unverschämt, es ist fast als ginge der Park davon aus, dass niemand die alten Attraktionen besuchen würde. Man kann schon fast froh sein, dass sie seit neuestem Bilder der Renovierungsarbeiten teilen, damit man als Kunde wenigstens mal sieht, wo das ganze Geld noch so hin fließt. 

 

PS. Meinungsfreiheit geht in beide Richtungen. Niemand verbietet dir deine Meinung aber dann musst du auch davon ausgehen, dass nicht jeder sie teilt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine mag es, der eine hasst es. Ist halt im Leben immer so. Ich persönlich fahre immer noch sehr gerne mit der Hollywood Tour.

Gehört auch irgendwie zum Pflichtprogramm seit ich denken kann.:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fahre auch immer sehr gerne mit der Hollywood Tour, einfach aus nostalgischen Gründen. Dass die Hollywood Tour in keinem guten Zustand ist streite Ich trotzdem keineswegs ab. Nur was bringt mir ein Top gepflegter EP, wenn mehr als die hälfte der Achterbahnen dort rappeln wie sonst was? Wenn Ich mal ein paar Beispiele nennen darf: Euro Mir, Euro Sat, Poseidon usw. und im PHL? Keine. Abgesehen davon ist selbst im Europa Park nicht jede Attraktion vorzeigbar, die "Dinofahrt" unter Euro Sat z.B. von der Ich den genauen Namen leider vergessen hab (Das war dann aber auch mal genug Offtopic meinerseits). Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und was sich an der Hollywood Tour in der Offseason getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da liegt doch schon das Problem: die meisten fahren die HT nur noch aus nostalgischen Gründen. Für neue Besucher bietet das Teil rein gar nichts ausser das Glück, aussteigen zu dürfen ohne das einem ne Puppe auf den Kopf knallt. Hatte bei meiner letzten Fahrt echt die Sorge das die Spinne jede Sek. ins boot fällt so wie die geknackt und gescheppert hat!! :angry: und genau das ärgert mich, der Park hat dafür zu sorgen das zumindest die Szenen klappen. Ich kann nicht 40 Euro Eintritt verlangen und dann teilweise so ein Elend anbieten.....von "mal" sprech ich garnicht, die HT darf auch mal nen schlechten Tag haben......aber der schlimme Zustand hält ja schon seit Jahren an!! und dafür sehe ich 0 Entschuldigungen

Und zum OT: schon mal CA oder BM gefahren? Also wenn die net rappeln weiss ich auch net.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da liegt doch schon das Problem: die meisten fahren die HT nur noch aus nostalgischen Gründen. Für neue Besucher bietet das Teil rein gar nichts ausser das Glück, aussteigen zu dürfen ohne das einem ne Puppe auf den Kopf knallt.

​Moment mal, bitte pauschalisier das nicht so. Ich verleugne bestimmt nicht den Zustand der HT, aber das es für neue Besucher nichtsmehr ist, stimmt schonmal garnicht. Mit den Leuten, mit denen ich immer ins PHL fahre, bin ich die Einzige, die mit dem PHL groß geworden ist, der rest kennt nichtmal das Space Center. Und die fahren auch gerne HT und das nicht aus Nostalgischen Gründen. Genauso wie ich vor zwei Jahren mit noch paar weiteren im PHL war, die zum erstenmal dort waren: die haben sich genauso gefreut im HT.

Versteh mich nicht falsch, ich wunder mich auch über die Motive des PHL's darüber und versteh auch wenn es deswegen Leute absolut nicht mögen. Vollkommendes verständniss für! Wiederum kann man es nicht in Gruppen pauschalisieren, denn so wie es Leute nicht mögen, gibt es Leute, die es dennoch mögen - und das aus NICHT Nostalgischen Gründen.

Ich selber fahr noch gern damit, seis drum ob Nostalgie oder nicht. (abgesehn davon hatte ich als Kind da noch recht Angst gehabt :,D ). Wenn aber eine Szene garnicht anspringt, stört mich das doch etwas und ich mag immernoch nicht die änderung von Die Vögel auf Zauberer von OZ. Aber nyeh... ich glaub aber, ich bin Typ Mensch, der sich da weniger "aufregt".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...