Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Hab ja auch nur geschrieben, dass ich es mir gut vorstellen könnte. :D

Aber wenn man so an die teilweise notdürftige Umfunktionierung verschiedenster kleiner Dinge im Park zurück denkt ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es wirklich einfach an den Erhaltungskosten liegen könnte, zumal das Gesicht der Hexe an einer der Figuren der alten Atlantis-Eingangshalle verwendet wurde. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war am Samstag mit jemandem im Park, der noch nie da war. Er war so begeistert von der Hollywood Tour, dass wir direkt nochmal gefahren sind. :D

Seine Meinung, Schade, dass die Hai-Szene so früh auslöst, er hätte kaum was gesehen, in der 3. Reihe. Als wir dann in der 1. Reihe saßen, war es natürlich besser. 
Er meinte, das gruseligste an der ganzen Tour war das Zombie-Camel. Das 2. Camel in der Sindbad Szene, welches das rechte (von uns aus) Auge nicht mehr aufbekommt und den Mund echt schräg hat. :ugly:
Die Tarantula Szene hat super gefallen und auch die Unterwasserwelt. 
Die Frankenstein Szene wär etwas zu schnell vorbei gewesen und bei Tarzan riecht es komisch, aber die Affen wären super. 
Dann kam ein großes, "was zum Teufel ist das" - bei der Zauberer von Oz. Er fand die Fee mega gruselig und meinte, ob die Szene kaputt wäre oder wieso keine Action da wäre so wie in allen anderen Szenen. Ich habs dann erklärt und ihm auf der zweiten Tour auch die noch funktionierenden Stangen von den Vögeln gezeigt und später daheim dann noch ein Onride Video von selbigen. Ich weiß wir müssen darüber nicht mehr beratschlagen, es ist wie es ist, und für uns wars einfach sehr schade. 
King Kong kam super an und im großen und ganzen war er ziemlich angetan. Er meitne die Bahn ist sehr alt, aber die Idee und die Umsetzung sind super. Später sind wir dann noch ein 3. mal gefahren...Hoffentlich bleibt uns die HT noch lange erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute da war, löste die Sindbad-Szene überhaupt gar nicht aus. Es war still und die Figuren haben sich nicht bewegt. Das einzige, was passiert ist, war, dass die zwei Balkon von oben 'runter kommen und die Säule umfällt. Die Frankenstein-Szene hat auch etwas früh ausgelöst, die hinteren konnten ihn kaum aufstehen sehen und auch nicht die Frau fallen sehen, nur schreien hören.

Anmerkung: Danke für die konstruktive Kritik. Auch ich will mich ständig verbessern. Von nun an schreibe ich hier im Thread und in ähnlichen nur noch, was wichtig zu sein scheint und nicht sozusagen „Standard-Meldungen“ sind.

Bearbeitet von Salek
Anmerkung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte fangt jetzt nicht wieder an mit dem bei mir hat der Effekt nicht ausgelöst oder zu früh und was auch immer.

Das ist schon seit zig jahren so,das das auslösen bei der Sindbadszene ein Glücksspiel ist und das problem scheint sich nicht lösen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sindbad Szene löst halt leider nicht immer aus. Scheint wohl auf Dauer auch nicht zu beheben sein.

Aber warum sollte man denn nicht darüber schreiben? Für viele ist es ja auch nervig jedes mal eine Reihe von Meldungen über Taron zu lesen,

das mal wieder neue Teile montiert wurden. Daher bin ich in diesem Bereich auch kaum..Ich warte bis es fertig ist:D

Und was soll man denn in diesem Tread auch anders schreiben, als Themen welches diese Fahrt betrifft???

Für mich ist eine Fahrt mit der HT immer ein Pflichtprogramm:)

 

Bearbeitet von Transrapid (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß trotzdem nicht wieder damit anfangen,das dann jeder jeden Tag dann schreibt,das es ausgelöst hat oder nicht.

Davon funktioniert es nicht besser und ich habe zb. keine Lust meinen PC hochzufahren um dann sowas wie die Sindbadszene hat bei mir nicht ausgelöst zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in den unendlichen Weiten des Internets irgendwo gelesen, dass sich das Phantasialand aus Kostengründen auf Dauer von Animatronics trennen will. Von 5 ehemaligen Attraktionen sind noch 2 übrig geblieben. Verschwunden sind bekanntlich, "Scala", "Silbermine" und "1001 Nacht". Weiter in Betrieb sind die "Geisterrikscha" und besagte "Hollywoodtour". Wenn man liest, dass (ohne darauf herumreiten zu wollen) bei der Hollywoodtour immer mehr nicht funktioniert, können wir uns ausmalen, was als nächstes verschwindet.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einfach nur, dass man sich hier mit nichts zufrieden gibt. Ich persönlich finde, dass die Hollywood Tour im Moment so gut läuft wie schon sehr lange nicht mehr. Ich erinnere mich an das Ende der Wintersaison 2013/14, wo sich fast nichts mehr richtig bewegt hatte. Der Angler hatte schon gar keine Lust mehr, aufzutauchen,... .

Also: Ich bin auch der Hoffnung, dass uns das Ding noch ein paar Jaare bestehen bleibt :)

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...