Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Evt. Wegen dem "Festfahr" Problem?

Ich hatte öfter in letzter Zeit das Problem das wir uns vor dem Lift festgefahren haben. Wir sind dann gegen die Wand in der Kurve gebrettert und erst nach 1/2 Minuten auf die Reibräder gerutscht. (Teilweise auch erst als das Hinterboot uns geschubst hat)

Gesendet von meinem Xperia Z5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 9.12.2015 at 18:32 , Thrillseeker sagte:

Ich fahre nicht mehr mit der Hollywood Tour bis die es mal gebacken bekommen die Horrorfee zu entfernen :D

Ich denke, das war eher scherzhaft gemeint, aber trotzdem würde ich davon abraten, denn du würdest sicher einiges verpassen, schließlich kam ich heute zu der Überzeugung, dass die Hollywood Tour in einem so guten Zustand ist, wie schon lange nicht mehr!

Die Beleuchtung wurde glücklicherweise etwas hochgeschraubt, merklich wirkt sich das für mich beim Hai und in der Kurve bei 30.000 Meilen unter dem Meer aus; dort gewinnt die Tour optisch an Wert, indem die an sich nett gestaltete Tropfstein-Wand etwas selbstbewusster präsentiert wird.

An der Frankenstein-Szene wurde, wie der freundliche YouTube-Herr oben schon sagte, am Ton geschraubt; meiner Meinung nach insbesondere bei der fallenden Frau oben, dort ist ein lauteres Donnern zu vernehmen. Gleichzeitig taucht diese Szene wieder aus absoluter Dunkelheit auf, die bisherige "Dämmerbeleuchtung" zwischen der Durchfahrt zweier Boote gibt es wohl nicht mehr.

Schlussendlich wurden auch (so weit ich das überblicken konnte) alle Animatronics wieder instandgesetzt - irgendwelche Aussetzer oder Defekte fielen mir nicht auf. Diese Feststellung schließt 30.000 Meilen unter dem Meer aus, ich hab sie mal wieder aus Versehen ignoriert :wacko:

Für dieses Bekenntnis des Parks zur HT bekommt er ein dickes Plus von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...