Ruechrist Geschrieben 8. August 2024 Guten Morgen @CoasterManiacs und @geoalrik, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 9. August 2024 Hallo @Skater, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 11. August 2024 Guten Morgen @nik und @phantastischerfan96, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 12. August 2024 Guten Morgen @Pinselchen79 und @Kedevil, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch beiden! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke, Mümpfchen und Kedevil reagierten darauf 1 2
Nachtfalke Geschrieben 12. August 2024 Ja alles Liebe zum Geburtstag, @Pinselchen79. Auch dir, @Kedevil. Kedevil und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 12. August 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Pinselchen79. Genieße Deinen Tag und lass dich feiern😘 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an @Kedevil🥳 Kedevil, Frank2500 und Ruechrist reagierten darauf 1 1 1
Ruechrist Geschrieben 15. August 2024 Hallo @niphii und @Tuck-Tuck, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. August 2024 Hallo @MrsPanda168 und @Paulttcmrbm, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. August 2024 Guten Morgen @Darrin Wolfs und @Felix52000, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Felix52000 reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 19. August 2024 Guten Morgen @Niko und @Phantafreak, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 20. August 2024 Guten Morgen @Sascha Berger und @unravel, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
Nachtfalke Geschrieben 20. August 2024 Ja Happy Birthday @Sascha Berger. Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 21. August 2024 Guten Morgen @anwi73, @Mark@phantafan, @goldentapes und @ActionFrind, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 22. August 2024 Hallo @Gallomat und @MysteryFan, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 24. August 2024 Guten Morgen @Taraik1972 und @MortenV, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und MortenV reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 26. August 2024 Hallo @Nachbuddler, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. August 2024 Guten Morgen @Skaddler und alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 28. August 2024 Hallo @Sascha6000 und @Coaster Hunter, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Coaster Hunter, Sascha6000 und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 29. August 2024 Guten Morgen @Sol1967 und @Sayu, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge