Ruechrist Geschrieben 5. Oktober 2024 Guten Morgen @monat111 und @Alex S., zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. Oktober 2024 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Martzl! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 11. Oktober 2024 Guten Morgen @MatMiller und @myzl, alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Wochenende! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 11. Oktober 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @MatMiller. Genieße Deinen Tag und feier schön im Kreise Deiner Lieben. Liebe Grüße Frank2500 und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 13. Oktober 2024 Guten Morgen @potatoe2013 und @jen_f13, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch beiden! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. Oktober 2024 Hallo @PARALAX, @mr.veggie und @phantamuno, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger PARALAX und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 15. Oktober 2024 Guten Morgen @Alchemay, @Kleator und @Coastrider, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 15. Oktober 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Alchemay. Genieße Deinen Tag. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben 15. Oktober 2024 Happy Birthdayyy... @Alchemay 🥳🍻 Ruechrist reagierte darauf 1
Marcelk12321 Geschrieben 15. Oktober 2024 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Alchemay🥳 Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 16. Oktober 2024 Guten Morgen @Ninja und @jp8000, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2
Nachtfalke Geschrieben 16. Oktober 2024 Ja alles Liebe zum Geburtstag, Nina ( @Ninja ) und Mike ( @jp8000 ). 🥳 🍹 Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 18. Oktober 2024 Hallo @tf3 und @tg1810, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 20. Oktober 2024 Guten Morgen @nico98, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen, Nachtfalke und nico98 reagierten darauf 1 2
Nachtfalke Geschrieben 20. Oktober 2024 Happy Birthdayyy... @nico98. 🥳 Ruechrist und nico98 reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 21. Oktober 2024 Hallo @Marlon.Beck und @Hendrik, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 22. Oktober 2024 Guten Morgen @Dokse, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 25. Oktober 2024 Hallo @Volker und @cedricdu, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. Oktober 2024 Guten Morgen @MiBa und @mg_prinz, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo @loknok, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge