Coasterfrenzy Geschrieben 27. Februar Ich finde die Bögen recht stimmig. Könnten aber etwas Grün brauchen. Ruechrist und Duron reagierten darauf 1 1
kleinMüh Geschrieben 7. April Viel haben wir hier ja über den Platz der Trockner für Chiapsdurchnässte geschrieben. Wie die 2 Welten Mexiko und Klugheim von einander getrennt werden etc. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen (kann natürlich immer noch weiter verändert werden, man weiss ja nie). Wie findet ihr das? Ich finde es stimmiger als gedacht. Auch ist das Mysterium um die Schlusskurve ob man von unten Klugheimfassaden sehen kann oder nicht gelüftet. So wie ich auf Fotos sah ist dort eine Überdachung die den Blick nach oben versperrt entstanden. Was meinen inneren Monk nur stört ist, dass die Klugheimfassade (ein Balkon mit Tür) über dem Mexikotreppenaufgang leicht nach rechts versetzt ist und nicht mittig über der Mexiko Treppe 😄. Peddaaa reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 7. April Wir haben es auch als überraschend stimmig empfunden, wenn wir von Klugheim nach Mexiko gegangen sind. Fügt sich gut ein Die Schlusskurve von Chiapas sieht auch gut aus. Nicht mehr so leer. Simisu reagierte darauf 1
Fandangoo Geschrieben 7. April Ich bin mir nicht sicher ob es gepasst hätte, aber ich hätte es cool gefunden, wenn man die Trockner irgendwie mit in die neue Fassade integriert hätte. Ansonsten sieht das alles schon ganz gelungen aus von dem was ich auf den Bildern sehen konnte.
NCC1701-E Geschrieben 7. April vor 2 Stunden schrieb Fandangoo: Ich bin mir nicht sicher ob es gepasst hätte, aber ich hätte es cool gefunden, wenn man die Trockner irgendwie mit in die neue Fassade integriert hätte. Ansonsten sieht das alles schon ganz gelungen aus von dem was ich auf den Bildern sehen konnte. Da die Trockner aktuell ja noch in der recht einfachen Holzverkleidung der erweiterten Taron Q-line sind, wird das denke ich auch noch passieren. Die ganze Ecke da wirkt doch etwas Provisorisch, vor allem mit dem neuen Holzzaun auf dem Arkadengang... Bonsai97 und bratcurry reagierten darauf 2
rafaelr Geschrieben 13. Juni Hier hat man noch die Schilder beschriftet. flaffstar, vistalu, Lechiii und 12 Weitere reagierten darauf 12 1 2
Empfohlene Beiträge