Dienstag um 12:051 Tag Am 22.4.2026 um 10:52, flaffstar hat gesagt:Gibt es Neuigkeiten zur Top Neuheit: DIE Treppe?
Dienstag um 13:321 Tag 1 hour ago, Frisbee said:Gibt es Neuigkeiten zur Top Neuheit: DIE Treppe?Von den Machern von „DIE Wasserbahn“ jetzt „DIE Treppe”!! 😜
Dienstag um 14:001 Tag Aber dafür das es nicht wirklich was großes ist dauert das echt lange. Am ersten Tag wirkte es fast fertig. In dem Tempo wird es diese Session Nichts mehr 😂
Dienstag um 16:521 Tag vor 1 Stunde, ruelps hat gesagt:Vielleicht ist die Vorgabe, dass es erst im Winter fertig sein muss.Ich hoffe sie haben gesagt in welchem Winter 😂
vor 17 Stunden17 h Was ich nicht checke.... Es gab in der off-season das ein oder andere Event rund um den Kaiserplatz und da war auf Instagram nicht mal eine Baustelle zu erahnen in dem Durchgang (ob bei dein Events Fotos erlaubt waren, weiß ich nicht, aber es gab einige). Das späteste Event war glaub ich gerade mal 3 Wochen vor Saisonstart. Das heißt der gesamte Fortschritt den wir zu Saisonbeginn gesehen haben ist in gerade mal 2-3 wochen entstanden. Das muss entweder eine bewusste Entscheidung sein, dass die Arbeit mehr oder weniger eingestellt wurde, oder Fremdfirmen wie Universal Rocks sind derzeit komplett ausgebucht für die eigentliche Thematisierung.
vor 7 Stunden7 h Ich war heute im Park und habe ein kleine Update.Heute war auf der Baustelle tatsächlich viel Bewegung auf der Baustelle. Es waren einige Menschen an den Wänden und auf der neuen Zwischenplattform zu Gange.Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Hälfte des Gangs Berlin und die andere Fantasy zugeordnet sein wird.Zumindest könnte man das durch die Formen Richtung Fantasy vermuten.Auf der Plattform ist oben ein kleines Gerüst aufgebaut, auf welchem ein Mensch werkelte. Leider konnte man nicht sehen, was genau er dort tat. Aber man konnte ein Flex Gerät hören.An den Wänden sind stellenweise erste Thematisierungsmuster zu sehen. Vielleicht erkennt ja jemand etwas daraus, für mich sieht es wie eine Art Schuppenmuster aus. Gleichzeitig lassen sich florale Ornamente erahnen.Außerdem wurde im Laufe des Tages viel an Strukturstahlgittern geschweißt. Besonders an der linken Seite unter der Treppe, die dort rechts an der Wand von Fantasy aus nach oben führt.Davon habe ich jedoch kein Bild gemacht, da ich sonst den Mitarbeiter fotografiert hätte.An der Ecke, an welcher die Holzbalken für ein eventuelles Vordach aus der Wand ragen, habe ich keine große Veränderung sehen können.Sorry für die Rechtschreibung. Ich bin müde... wollte das Update aber noch unbedingt mit euch teilen. Bearbeitet vor 7 Stunden7 h von Fahrtauglich (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.