Zum Inhalt springen

Mit 87 jeden Tag ins Phantasialand


Alax

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Jokie:

Irgendwie ist der Artikel sehr komisch geschrieben. Stellenweise wirkt es durch Formulierungen und Wiederholungen wie von einem Schüler... Wo ist eigentlich dieser Ort, an dem die neue Achterbahn gebaut wird ? :D

Der Artikel wirkt vom Stil her wie eine Mausgeschichte (Sendung mit der Maus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb galaxy:

Musste mal den Thread rauskramen :) Heute war in der FAZ ein längerer Artikel über Herrn Meier mit vielen Bildern.

Hat jemand von euch ihn schon mal im Park getroffen?

 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/phantasialand-wo-jeder-seinen-namen-kennt-14433441.html

 

 

Walter ^_^

20160522_140954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe hier noch was gefunden: https://www.ksta.de/zur-goldhochzeit-ins-phantasialand-14465720

 

Könnte es sich hier um den gleichen Herrn handeln?

 

Habe auch diesen Thread gerade gefunden

 

Laut diesem kann Herr Meier wohl nicht mehr laufen. Hatte ihn schon vermisst und finde es sehr schade, wenn er nicht mehr kommen kann. Ob man hier vielleicht etwas zusammen organisieren könnte? Zum Beispiel mit dem Rollstuhl abholen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt fast jeder PHL Stammgast kennt Walter Meier, ich würde es auch schön finden wenn man ihm (Sofern er es auch überhaupt möchte!) die Parkbesuche weiterhin irgendwie ermöglichen kann. Evt. kann der Park ja nach Absprache ihn abholen mit dem Sprinter oder ähnliches? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn jetzt zwar nicht, bin aber auch erst seit 1,5 Jahren "Stammgast".

 

Finde die Idee aber sehr gut und das wäre doch für das PHL auch eine gute Aktion mit einer positiven öffentlichen Wahrnehmung. Und so ein Mensch, sofern er es noch irgendwie kann, würde sich doch bestimmt sehr freuen wieder in sein geliebtes PHL zu kommen. Vielleicht auch eine gute Aktion für die Phantafriends? Dann könnte man das zumindest einmalig organisieren und einen Tag begleiten. 

 

Leider kann es natürlich auch sein, dass es nicht mehr geht...

 

 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Hallo,

ich bin die Urenkelin von Walter Meier. Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand paar Fotos hat. Ich hatte schon länger keinen Kontakt mehr mit Opa Walter aufgrund einer komplizierten Familiengeschichte. Ich war noch sehr jung bin dieses Jahr 20 geworden. Aufjedenfall konnte ich mich nicht mehr von Ihm verabschieden und ich habe leider keine Fotos, weil meine Mutter diese damals aufbewahrte als wir noch alle gemeinsam ins Phantasialand kamen in ganz früheren Zeiten auch mit Oma Inge. Es sind schöne Erinnerungen die ich an ihn habe wenn er nicht im Phantasialand war hatte er Besuch zuhause oder war krank ansonsten war er wirklich immer im Phantasialand an meinen Geburtstagen mussten wir immer mit Ihm ins Phantasialand aber ich fand es super ich hatte immer viel Spaß nur die Shows fand ich als Kind nicht so interessant aber Opa Walter musste immer da rein und wir mit. Heute finde ich die Shows auch toll und weis was er daran fand. Ich werde sein Ritual fortführen wenn ich nochmal ins Phantasialand komme dann werde ich auch erstmal ins Kaffee Heino gehen, paar Fahrgeschäfte fahren alle Shows durchsehen und in Berlin gibts dann mIttagessen😊und dann werde ich meinen Kindern davon erzählen wie mein Urgroßvater war und auch die Urgroßoma die uns leider aber schon vor vielen Jahren verlassen hat. Wäre aufjedenfall cool wenn es noch ein paar schöne Fotos gäbe und ich die bekommen könnte.

lg. Kerstin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...