Jump to content

Recommended Posts

Wie sieht es denn in DiA aus? Ein Teil der Felsen sind überarbeitet, aber wie viel und wo? Photo's würden sehr schön sein.

Weiter bin ich neugierig nach Updates in Chiapas und/oder Colorado. Könnte mir schon vorstellen das sich da einige kleine Sachen getan haben.

Und gibt's endlich eine CD mit die neue Musik von IMAscore im Shop?

Nein, der Saisonstart ist etwas besonderes, und es gib sicherlich viel, sehr viel Neues auf einmal zu sehen.
Während der laufenden Saison ist das nicht sinnvoll, da es ja dafür all die vielen Threads themenbezogen gibt.

Da ich leider krankheitsbedingt morgen nicht im Park sein kann, würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Informationen rein Haut, was im Park neu gemacht wurde und wie es im HT aussieht.

Und natürlich über ein paar sehr nette Bilder :)

vor 8 Stunden schrieb nico98:

@Thrillfreak und einge der anderen Phantafriends sind auf einem Bild des Phantasialandes auf Facebook zu sehen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1064307713608392&id=136916409680865

Haha, klasse, danke! Hab uns auch bei Maus au Chocolat entdeckt, ich studiere grad den neuen Parkplan :D

War recht wenig los, Black Mamba mal bei 25min, sonst bei Chiapas, der Maus und den meisten anderen einfach durchlaufen, vllt. mal 10min bei der Colorado.

Wartezeiten nachmittag

DSC00089.thumb.JPG.587501d31081a91ef7bc7

Wie sieht es eigentlich in River Quest aus? Abgesehen von der neuen überdachten Einfahrt in den Fahrstuhl? Hat sich ansonsten viel geändert?

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...