PhlFREAK_2000 Geschrieben 3. November 2014 Hier könnt ihr Flucht- und Rettungspläne der Attraktionen posten.
MusicMan Geschrieben 4. November 2014 oder sind die Pläne auf der Flucht? Andyvoice reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben 23. November 2014 Chiapas - DIE Wasserbahn Da die Pläne irgendwie aus dem Thread verschwunden sind, gibt es die hier nochmal.
PHL-Nico Geschrieben 23. November 2014 Wenn ich auf die Bilder von Chiapas Fluchtplänen draufklicke kommt eine Fehlermeldung :(
Winjas007 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich frage nochmal: Hat noch wer den Fluchtplan der Hollywood Tour?
Blackmambagirl3011 Geschrieben 26. Februar 2017 Hier,etwas unscharf der Fluchtweg/Plan für die GeisterrikschaGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
PhlFREAK_2000 Geschrieben 6. November 2017 Autor Hat zufällig jemand den vom Hotel Matamba da? Oder könnte ihn in naher Zukunft besorgen? Danke im Voraus!
LuPi Geschrieben 3. Januar 2018 Gibt es einen fluchtplan der Hollywood Tour oder einen Plan (gern auch in paint) wo sich was befindet im Gebäude ?
TOTNHFan Geschrieben 3. Januar 2018 ich werde mich mal dransetzen. aber versprechen kann ich nichts. so wirklich begabt bin ich nicht zeichnerich. PhantabulöserSebi reagierte darauf 1
Pearman Geschrieben 3. Januar 2018 Hier mal der von der Colorado. Wegen dem Licht immer etwas blöd, aber ganz gut zu erkennen denke ich. Ruechrist reagierte darauf 1
LuPi Geschrieben 3. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb TOTNHFan: ich werde mich mal dransetzen. aber versprechen kann ich nichts. so wirklich begabt bin ich nicht zeichnerich. Reicht ja grob. Das wäre so super!
Empfohlene Beiträge