Veröffentlicht 3. November 201410 j Hier könnt ihr Flucht- und Rettungspläne der Attraktionen posten.
23. November 201410 j Chiapas - DIE Wasserbahn Da die Pläne irgendwie aus dem Thread verschwunden sind, gibt es die hier nochmal.
23. November 201410 j Wenn ich auf die Bilder von Chiapas Fluchtplänen draufklicke kommt eine Fehlermeldung :(
26. Februar 20178 j Hier,etwas unscharf der Fluchtweg/Plan für die GeisterrikschaGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
6. November 20177 j Autor Hat zufällig jemand den vom Hotel Matamba da? Oder könnte ihn in naher Zukunft besorgen? Danke im Voraus!
3. Januar 20187 j Gibt es einen fluchtplan der Hollywood Tour oder einen Plan (gern auch in paint) wo sich was befindet im Gebäude ?
3. Januar 20187 j ich werde mich mal dransetzen. aber versprechen kann ich nichts. so wirklich begabt bin ich nicht zeichnerich.
3. Januar 20187 j Hier mal der von der Colorado. Wegen dem Licht immer etwas blöd, aber ganz gut zu erkennen denke ich.
3. Januar 20187 j vor 16 Minuten schrieb TOTNHFan: ich werde mich mal dransetzen. aber versprechen kann ich nichts. so wirklich begabt bin ich nicht zeichnerich. Reicht ja grob. Das wäre so super!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.