14. Juli 20169 j vor 6 Minuten schrieb Yanninator: 63,4 km Ich dachte es sei viel mehr Nach dem was Du mir erzählt hast, wie lange Du Bus fährst dachte ich das auch. Du hast es aber weiter als ich, das hätte ich nicht gedacht.
15. Juli 20169 j 8,4 km per Rad (mach ich oft, weil ich Mountainbike fahre und den trail um den Berggeistweiher fahre, wenn keine Zeit für die Eifel ist) oder 11 per Auto.
15. Juli 20169 j vor 13 Minuten schrieb Prof.Ulf: Gibt es denn einen guten Abstellplatz fürs MTB? @Skaddler Ich stell meins immer auf dem Parkplatz gegenüber dem Haupteingang an. Wenn man aber später kommt, ist meinst alles schon voll und man muss sich etwas Platz machen. So richtig Ideal ist es nicht mit dicken Reifen und ohne Ständer.
15. Juli 20169 j Genau, deshalb nehme ich meistens den Bus (kostet mich wegen des Jobtickets nichts und ich kann meine Tochter mitnehmen). Wenn ich mit dem Rad komme, nehme ich eigentlich das "normale" Rad, das MTB ist mir zu wertvoll, um es später angekratzt oder gar nicht mehr zu finden. Aber wenn ich mit dem Rad komme, parke ich wie chris es schrieb.
15. Juli 20169 j Genau 360 km... leider [emoji29] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
15. Juli 20169 j Laut Google Maps sinds genau 93,9 km für mich. Und als realistische Fahrzeit würd ich sagen ca. 80 Min.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.