April 18, 20169 yr Alter: 31 Beruf: Softwareentwickler Erlebnispass: nein Besuche: so oft es geht, letzter Besuch ist (leider) schon 2 Jahre her, da ich letztes Jahr Papa geworden bin
April 18, 20169 yr Alter: 15 Beruf: Schülerin (Gymnasium) Erlebnispass: Ja, dieses Jahr das erste mal Besuche: In den letzten Jahren max. 3 mal, dieses Jahr bisher 2 Besuche
April 18, 20169 yr Alter: 24 Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erlebnispass: Nein, in Überlegung Besuche Phantasialand: seit ein paar Jahren nur noch selten, max 2-3 mal im Jahr
April 18, 20169 yr Alter: fast 40 Beruf: kaufm. Angestellter in der IT Branche Erlebnispass: ja Besuche Phantasialand: letztes Jahr ca. 40 - 50 mal
April 18, 20169 yr Alter: 17 Beruf: (noch) Schüler Erlebnispass: Nein Besuche im Phantasialand: 3-4mal im Jahr
April 18, 20169 yr Alter: 30 Beruf: Schauspieler / Filialleitung im Einzelhandel Erlebnisspass: Nein Busuche das Phantasialand im Frühling, Herbst und im Winter Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
April 18, 20169 yr Alter: 17 Beruf: FSJ als Erzieher Erlebnispass: seit kurzem Besuche Phantasialand: 2-3 mal im Jahr Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
April 19, 20169 yr Alter: noch 23 Beruf: Studentin (BWL, Schwerpunkt Marketing und Medien) Erlebnispass: Noch nie besessen, allerdings bin ich dieses Jahr am liebäugeln damit Besuche: bisher meistens 2x pro Jahr. Allerdings wenn ich den EP hole natürlich öfter Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
April 20, 20169 yr Alter: 28 Beruf: VFX-Artist Erlebnispass: Leider nein Besuche: Jedes Jahr 3 Besuche. Frühling, Herbst und Winter Edited April 20, 20169 yr by Vanillerille (see edit history)
April 22, 20169 yr Alter: 43 Beruf: nebenberuflich Redakteur/Autor, Unternehmer - und hauptberuflich Beamter Erlebnispass: derzeit nicht, früher Funcard Gold Besuche: mehrfach jährlich - derzeit nicht so regelmäßig wie früher (teilw. 2-3 wöchentlich)....arbeite daran ;-) Gruss, OJ
April 22, 20169 yr Alter: 25 Beruf: Technischer Kundenverantwortlicher bei einem Pfandautomaten-Hersteller Erlebnispass: Ja Besuche:2-25 im Jahr
April 22, 20169 yr Alter: 22 Beruf: Verkäufer Erlebnispass: leider erst abgelaufen , aber bald ein neuer Besuche: 1 mal im Monat Edited May 3, 20169 yr by Chiapasfan2.0 (see edit history)
April 22, 20169 yr Alter: 26 Beruf: Verkäufer und Fan Ordner im Stadion in der 3liga Erlebnispass: nein Besuche:5 bis 6 mal im Jahr
May 2, 20169 yr Mh dann trete ich hier mal aus dem Schatten hervor [emoji85] Alter: 21 Beruf: Schüler und Burger Dealer bei BK [emoji13] Erlebnispass: z.Z. non Besuche Phantasialand: - im Leben bisher: locker 100x - in diesem Jahr bisher: 1x - in diesem Jahr voraussichtlich: Auf Grund mangelnden Interesses freundschaftlicher Seite und doch Recht großer Entfernung zum Park (Münster) wohl nicht all zu häufig [emoji849] Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
May 2, 20169 yr Dann will ich auch mitmischen Alter: 21 Beruf: Chemikant (koch für ungenießbares ) Erlebnispass seit März vorhanden. Besuche in diesem Jahr bisher 5 und viele weitere geplant
May 2, 20169 yr Alter: 17 Beruf: Abiturient ._. Erlebnispass: Nein Besuche Phantasialand: Bisher nur einmal in meinem Leben. Voraussichtlich auch nicht nochmal in näherer Zukunft
May 3, 20169 yr okay, my turn.. age: 46 job: parttime horse-trainer and for the rest mom Erlebnispass: yes and my son (age 9) Kidspass visits Phantasialand: many, many times.....for the last 5 years at least once a month Edited May 3, 20169 yr by bababoel wrong word used.. (see edit history)
May 27, 20169 yr Dann hebe ich jetzt mal den altersdurchschnitt etwas an [emoji23] Alter : 40 Job: Energieelektroniker Erlebnispass : ja Besuche : Seit 1981 immer wieder , wohne nicht weit weg Seit dem Erlebnispass min 10 mal im Jahr Vg Bluefire2011 Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
May 29, 20169 yr Alter: 36 Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation/Fachberater bei einem Versicherungsmakler Erlebnispass: Nein, bin zu weit weg mit über 300 km einfach Besuche Phantasialand: Selten, aber gerne, wegen der weiten Anfahrt
July 3, 20169 yr Alter: 41 Herkunft: Köln (Habe fast 20 Jahre in "Pulheim" gewohnt. Dürften hier bestimmt einige kennen, da es wie Brühl auch im "Rhein-Erftkreis" liegt). Derzeitiger Wohnort: Wuppertal Beruf: Sagen wir mal so...ich bin u.A. als Redakteur in der Videospiel-Branche tätig. Hobbys: Videospieler, Webmaster & Radiomoderator auf Radio PARALAX, ein Webradio für Spielemusik, Videoproduktion u.A. diverser Onrides & Offrides seit 1992 (auf YouTube seit 2011) Besuchte Parks: Phantasialand, Panorama Park, Europa Park, Holiday Park, Heide Park, Hansa Park, Freizeitpark Plohn, Belantis, Disneyland Orlando (2001), Disneyland Paris (2008) Besuchte Großbäder & Wasserparks: Aqualand, Tropical Islands, Galaxy Erding, Aquamagis Plettenberg, Water City (Kreta), Acqua Plus (Kreta) Eine Clubmitgliedschaft bzw. Erlebnispass habe ich nicht denn dazu bin ich einfach zu selten in Parks unterwegs, u.A. auch aus zeitlichen und finanziellen Gründen. Das Videospiel-Hobby ist für mich eigentlich der Hauptbestandteil meines Freizeitlebens, was allerdings in den letzten Jahren zugunsten von anderen Freizeitaktivitäten mehr und mehr in den Hintergrund gerät. Edited July 3, 20169 yr by PARALAX (see edit history)