Zum Inhalt springen

JayPeck

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    JayPeck hat eine Reaktion von Wuzemann erhalten in [Freizeitparks Weltweit] Abkühlung garantiert! Toverland präsentiert die „Durchnässte Stunde“   
    Gäste des Toverlands können sich ab Mittwoch, dem 24. Juli in der Wildwasserbahn Djengu River besonders abkühlen. An Tagen, an denen die Temperaturen mehr als 30 Grad betragen, findet ab dann beim Djengu River die „durchnässte Stunde“ statt. Besucher können hier zwischen
    15:00 und 16:00 Uhr diverse Wasserfälle und Fontänen genießen, die stärker als normal eingestellt sind und sich nicht automatisch abschalten, wenn sich ein Boot nähert. Auch werden Mitarbeiter des Toverlands mit Wasserpistolen auf der Lauer liegen.
     
    Mittwochs und Samstags bis zum 17. August ist das Toverland während der Mittsommerabende außerdem bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Besucher können dann auch in den kühleren Abendstunden den Freizeitpark genießen.
     
    "Größte Dusche der Niederlande"
    Am Ausgang von Djengu River befindet sich außerdem noch ein riesiger Wasserfall, den das Toverland auch gerne als: „die größte Dusche der Niederlande“ bezeichnet. Wer nach einer Fahrt im Djengu River noch nicht genug abgekühlt ist, kann gerne noch unter diesen Wasserfall springen.
     
     
    [Mit Bildern und Texten von Toverland]

    Zeige kompletten Eintrag
  2. Like
    JayPeck reagierte auf Prada79 in Informationspolitik des Phantasialands   
    Muss mal hier was Sentimentales einwerfen, auch wenn das wohl eher zu „Nostalgie“ gehören würde: Hab mal den YT-Kanal des PLs nochmal gescannt und wie toll war bitte Chris‘ „Magie des Wintertraums“ oder auch später die „Erlebnismacher“. Das war doch total sympathisch, Gesichter zu dem Park zu bekommen. Das hätte man noch so schön ausbauen können.
     
    Da hatte man offenbar noch eine andere Philosophie und ich bin etwas traurig deswegen. Auch wenn die „Hard Facts“, sprich die Anzahl Views dieser Videos, mal wieder dem PL recht geben.
  3. Like
    JayPeck reagierte auf Peppy in Zukunft von PhantaFriends   
    Oha, irgendwie hab ich diesen Bericht hier nun einen Monat überlesen und bin nun entsetzt. Bin ja erst letztes Jahr hier hinzu gekommen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser gewesen bin. Das ist sehr schade, aber auch verständlich, da viel Zeit und Kosten in so eine Seite hineingesteckt werden muss. Danke an das komplette Phantafriends Team für die tolle Arbeit und danke allen Phantafriends für die liebe Aufnahme und das Dabei sein dürfen. Es hat immer Spaß hier gemacht. Aber man ist ja auch nicht ganz weg, zum Glück.
  4. Lustig
    JayPeck reagierte auf Volker in Zukunft von PhantaFriends   
    Also meines Erachtens sollte das PHL mal ein paar Euro raustun und das Ding hier retten. Es sind die letzten Fans, die der Bude aktuell noch die Stange halten.
     
    Das Forum hier war schon immer total weichgespült mit Tendenz zur Langeweile. Man durfte dies nicht oder das nicht, während auf den holländischen Seiten die Bilder längst online waren. Meines Erachtens kann sich das PHL jetzt mal dafür bedanken und nen 1000er vom onlinemarketing-Budget hierfür abzweigen. Der Hype um Klugheim mit den immer neuen Computerbildetn damals war doch sensationell und hat sicherlich nicht geschadet.
     
    Man könnte auch Jahreskarten nur an Personen verkaufen, die entweder schonmal eine hatten, oder aber durch Aktivitäten hier mindestens zwei Jahre nachgewiesen haben, dass sie würdige Fans sind 😉
  5. Lustig
    JayPeck reagierte auf to b in Sonntagsbrunch   
    Es gab doch 20% Rabatt mit der Clubkarte, oder erinnere ich mich da falsch?
    Wir haben unsere nicht benötigten Tickets einfach an eine 5-köpfige Familie verschenkt, die in der Nähe wohnte.
    Es sei denn, das ist in den AGB ausgeschlossen, denn dann haben wir das natürlich nicht gemacht.
  6. Like
    JayPeck hat eine Reaktion von deface erhalten in [Freizeitparks Deutschland] Movie Park Germany eröffnet Area 51 Wasserbahn   
    Das Bermuda Dreieck / Alien Encounter gehört zu einem der klassischen, sehr beliebten Fahrgeschäfte aus Warner Bros. Zeiten im Movie Park Germany.
     
    Die Wasserattraktion wurde in den vergangenen Monaten grundlegend saniert und mit einer neuen Thematisierung versehen.
    Ab sofort findet ihr direkt links am Eingang vom Movie Park in Bottrop die Area 51.
     
    In Zusammenarbeit mit Fachfirmen für die Technik, Dekorateuren, IMAscore und IMAmedia sowie den hauseigenen Mitarbeitern hat der Movie Park der etwas in die Jahre gekommenen Attraktion zu neuem Glanz verholfen. Nicht zuletzt durch neue Musik und Videos entsteht eine grandiose Stimmung - und die ersten Gäste pfiffen schon die Musik am Ausgang der Attraktion.
     
    Der Movie Park setzt damit seine Strategie fort, dem Park nicht nur neue Attraktionen hinzuzufügen (Star Trek: Operation Enterprise), sondern beliebte Fahrgeschäfte zu überholen und mit neuer Thematisierung auf ein neues Level zu heben (Excalibur, Area 51).
     
    Ab sofort befindet sich die Bahn im sogenannten Soft-Opening. Die Bahn steht den Gästen also grundsätzlich zur Verfügung, es kann aber im Einzelfall noch zu Störungen und vorübergehenden Schließungen der Anlage kommen. Die Bahn muss auch noch mit weiteren Booten ausgestattet und technische Abläufe müssen eventuell noch optimiert werden. Dennoch möchte man den Besuchern die Möglichkeit geben, Area 51 nun schon zu erleben.
     
    Ich habe für euch ein komplettes Onride gefilmt - falls ihr euch schonmal einen Eindruck verschaffen möchtet:
     
    Ebenso habe ich ein Full-Experience Video von der Eröffnung heute hochgeladen:
     
    Viel Spaß beim Anschauen & bei eurer ersten Fahrt in der Area 51!

    Zeige kompletten Eintrag
  7. Churro!
    JayPeck reagierte auf RooStar in Filme mit Freizeitparks?   
    Hier mal ein Ausschnitt aus "Ein Hologramm für den König" 
     
     
    Da ich den Film jedoch nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen ob dies schon alle Szenen vom Bandit sind...
  8. Churro!
    JayPeck reagierte auf PasXal in Deine Erkenntnis des Tages   
    Geimpft zu sein beruhigt einen extrem...
  9. Like
    JayPeck reagierte auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen @JayPeck, @PhantaKing und @Simonxdev, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! 
  10. Verliebt
    JayPeck hat eine Reaktion von Dolgsthrasir erhalten in [Freizeitparks Weltweit] Neue internationale Kampagne für den Freizeitpark Efteling   
    Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause.
     
    Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV-Spot. Er erzählt eine Geschichte, die Emotionen weckt und international anspricht. Die Protagonistin besucht den Freizeitpark in verschiedenen Momenten ihres Lebens. Ihr Erstaunen über die „Welt voller Wunder“ teilt sie zunächst mit ihren Eltern und, wenn sie älter wird, auch mit ihrer eigenen Familie. „Auch wer noch nie zuvor in Efteling war, versteht, was die Protagonistin fühlt. Wir haben uns außerdem bewusst dafür entschieden, Attraktionen ins Bild zu setzen, die laut Umfragen für den internationalen Gast attraktiv sind. Das macht diese Kampagne so stark“, sagt Alexander Mierzwa, Marketingmanager für den deutschen Markt. „Für das Voice Over haben wir in jedem Land eine Stimme ausgewählt, die zu dem Charakter der Protagonistin passt. Für die deutsche Version haben wir sogar Mutter und Tochter ausgewählt, weil hier der Klang der Stimmen besonders gut zusammen passt.“    
     
    Das Storyboard des Spots wurde mit fMRI, einer Methode aus der Neuromarketing-Forschung, getestet. Dabei wurde die Hirnaktivität einer Gruppe von Verbrauchern, die den Spot anschauten, mit der Hirnaktivität bei der Betrachtung nachweislich wirksamer Kampagnen verglichen. „Wir sind sehr gespannt, wie die Kampagne in den Niederlanden und den umliegenden Ländern aufgenommen wird", so Fieke Kuppens, verantwortlich für Brand & Creation bei Efteling. „Natürlich bin ich sehr stolz auf das Endergebnis, den kreativen Prozess und die intensive Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Beteiligten. Ich hoffe, dass die Kampagne potentielle Besucher aus verschiedenen Ländern anspricht und überrascht. Mit dieser Kampagne bringen wir den Zauber und das Gefühl von Efteling wirklich zu den Menschen nach Hause".
     
    Die neue Kampagne startete am vergangenen Wochenende in den Niederlanden und ist ab 12. Juni in Deutschland zu sehen. Neben dem TV-Spot beinhaltet die Kampagne Online-Videos und Banner sowie Out of Home-, Print- und Social Media-Komponenten.  
     
    Die deutsche Version des TV-Spots ist hier zu sehen:
     

    Zeige kompletten Eintrag
  11. Like
    JayPeck hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Fantissima   
    Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen.
    Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  12. Like
    JayPeck hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Ich finde gerade, dass dieses harte, mechanische einen besonderen Reiz hat. Komfortabel ist es natürlich nicht. Aber sehr dynamisch.
  13. Like
    JayPeck hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-Chocolat   
    Wikipedia sagt:
     
    Das eigentliche Fahrtsystem inklusive Fahrzeuge stammt von der Firma ETF Rides.[1][2] Der Hersteller der 3D-Technik der Fahrt ist Alterface.[1][3] Zusätzlich war die Firma fake-filmconstruction GmbH für die Thematisierung zuständig.[4] Die spezielle Gestaltung der Böden übernahm Studio Artwork.[5]Maus au Chocolat beruht auf der gleichen Technik wie die Attraktion Toy Story Midway Mania, die es in drei verschiedenen Disney-Parks gibt.
  14. Verliebt
    JayPeck hat eine Reaktion von Nachtfalke erhalten in Allgemeines   
    Efteling hat auf dem YouTube Kanal einen virtuellen Rundgang durch den Märchenwald veröffentlicht:
     
     
  15. Verliebt
    JayPeck hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Allgemeines   
    Efteling hat auf dem YouTube Kanal einen virtuellen Rundgang durch den Märchenwald veröffentlicht:
     
     
  16. Verliebt
    JayPeck hat eine Reaktion von Henrik erhalten in Allgemeines   
    Efteling hat auf dem YouTube Kanal einen virtuellen Rundgang durch den Märchenwald veröffentlicht:
     
     
  17. Churro!
    JayPeck hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Allgemeines   
    Efteling hat auf dem YouTube Kanal einen virtuellen Rundgang durch den Märchenwald veröffentlicht:
     
     
  18. Like
    JayPeck hat eine Reaktion von haneskabeltot erhalten in Fantissima   
    Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen.
    Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  19. Traurig
    JayPeck hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Fantissima   
    Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen.
    Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  20. Like
    JayPeck hat eine Reaktion von TOTNHFan erhalten in Fantissima   
    Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen.
    Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  21. Churro!
    JayPeck hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Fantissima   
    Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen.
    Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  22. Churro!
    JayPeck hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Fantissima   
    Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen.
    Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  23. Lustig
    JayPeck reagierte auf TOTNHFan in Fantissima   
    Das Fantissima an dem Datum startet glaube ich erst, wenn Crazy Bats an dem Tag wieder früher schließt... 😂
  24. Churro!
    JayPeck hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Was hörst du gerade?   
    The Who: Live at the Isle of Wight Festival 1970
    https://www.arte.tv/de/videos/096928-010-A/the-who-live-at-the-isle-of-wight-festival-1970/
  25. Like
    JayPeck reagierte auf Mümpfchen in Was hörst du gerade?   
×
×
  • Neu erstellen...