Zum Inhalt springen

CSLKENNY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge erstellt von CSLKENNY

  1. 7 hours ago, Weissnich said:

    So, nachdem der Europapark jetzt ja Voltron eröffnet hat, und die Bahn ja extrem gut bewertet wird, wird es langsam Zeit, dass das PHL jetzt auch mal wieder eine neue Großattraktion baut.

     

    Was denkt ihr, werden wir dieses Jahr mal eine Ankündigung bekommen?

    Für EP Voltron ist ihre Antwort auf Taron & F.L.Y.. Hat keinen wirklichen Einfluss auf PHL.

     

    Aber doch generell ja; so sehr ich die Projekte der letzten Jahre seit 2020 liebe - langsam aber sicher sollten wir im Park neue Anlage sehen. Diese Off-saison wird hoffentlich interessant.

  2. 9 hours ago, Eddie Van Tasialand said:

    Ich warte auf den Tag an dem sich das Phl mal ein qualitativ hochwertiges, technisch raffiniertes und optisch überragendes MACKPRODUKT in den Park stellt!!!!

    Es ist wichtig zu bedenken, dass Mack Chiapas gemäß seinem besonderen Auftrag nicht hätte bauen können. Sie verloren damals die Ausschreibung an Intamin.

     

    Zweitens ist es erwähnenswert, dass Mack jetzt keine Log Flumes mehr baut, da sie es nicht für sinnvoll hielten, das Modell und die Boote zu modernisieren, um moderne TÜV-Standards zu erreichen. 

  3. 6 minutes ago, Natrix1138 said:

    Weiß jemand was der Umbau zu CrazyBats mit den Brillen und dem Film gekostet hat ? Dann könnte man schauen, wie lange das ding fahren muss bis es sich rentiert hat, wenn man danach geht aber Müsste es noch Jahre laufen, wenn ich ans 4D Kino denke ^^

    da ich schon mit einer anderen VR-Achterbahn gearbeitet habe, bin ich absolut der Meinung, dass es nicht so viel war. absolut nichts im Vergleich zum Bau einer neuen Attraktion.

    insbesondere beim Testen von Headset prototypen für VR Coaster GmbH und der Verwendung von existierende Charakters.

  4. 4 hours ago, Noctew said:

     

    Selbst der Europa-Park, der über ein (nach europäischen Verhältnissen) Riesenbudget verfügt, hat es bei "Piraten in Batavia" mit zwei Oberliga-Animatronics bewenden lassen (zwomal Robbemond in Queueline und vor dem First Drop). Alle anderen Animatronics sind - teilweise gehobene - Standardware. Aber man hat da doch einiges rausgeholt; man hört von einigen Besuchern aus dem Ausland "besser als Pirates of the Carribean".

     

    Das Niveau gälte es zu erreichen oder übertreffen. Wird schwer auf engem Raum.

    Und dieses Budget für Batavia war nur möglich mit der Versicherungsauszahlung, und dann die Macks haben noch ein bisschen Geld draufgelegt. Ohne das Feuer hätten sie ein solches Fahrgeschäft nie von Grund auf bauen können.

  5. 7 minutes ago, justus said:

     

    Kann mir auch gut vorstellen, dass das Phantasialand jetzt erstmal kleinere Dinge wie die neue Thematisierung in Afrika mit dem neuen Designer macht, bevor man sich auf richtige Großprojekte einlässt.

     

    Ist es den wirklich Offiziell, dass es Sven Riegel als Nachfolger wird?

    Ja auf Branche Veranstaltungen für Kreative wurde darüber gesprochen, und er postet dieses Jahr jedes neue Detail im Park direkt auf seinem Insta.

×
×
  • Neu erstellen...