Zum Inhalt springen

ATSV-Rene

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Bonsai97 erhalten in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Ich fände ja, sowas in der Art, wie das Voletarium ganz nice. 🙈
     
    Oder wie einige schon meinten, eine Mischung aus Dark-Ride und Family Coaster.😁
  2. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von erago53 erhalten in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Ich fände ja, sowas in der Art, wie das Voletarium ganz nice. 🙈
     
    Oder wie einige schon meinten, eine Mischung aus Dark-Ride und Family Coaster.😁
  3. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Oder auch "nicht" 😅

  4. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich schätze eher, dass die Leistungen überlastet sind, der Webshop ist ja auch schon länger nicht mehr erreichbar.😅
  5. WoW!
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Oder auch "nicht" 😅

  6. Lustig
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von ich_24 erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Oder auch "nicht" 😅

  7. Lustig
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von achterbahndennis erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Oder auch "nicht" 😅

  8. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von flofen erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich schätze eher, dass die Leistungen überlastet sind, der Webshop ist ja auch schon länger nicht mehr erreichbar.😅
  9. Churro!
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Andyvoice erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Vielleicht werden wir, an ein einer Videoscreenwand vorbeifahren und sehen uns im Rookburghlook.
    (Halt moderner und nicht ganz so böse, wie in der Rikscha) 😅👍
  10. Churro!
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?   
    @Elector danke für die Erinnerung 👍
     
    Mein neuer Tipp 29.10.2020
  11. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Elector erhalten in Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?   
    @Elector danke für die Erinnerung 👍
     
    Mein neuer Tipp 29.10.2020
  12. Churro!
    ATSV-Rene reagierte auf Enceladus in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Es sind Rohre dazugekommen. Quelle: PHLinsider auf Instagram

  13. Lustig
    ATSV-Rene reagierte auf LeoLa in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Als ob sie allen Ernstes jetzt die Deko da dran basteln, das Hotel aber erst in 6-10 Monaten öffnen?!
     
    Dieser Themenbereich kostet mich echt den letzten Nerv 😂
  14. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von chris1996154 erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Sicherlich gehört der HP von den Attraktionen her, nicht zu den schlechtesten Parks in Deutschland aber eines muss man dem HP schlichtweg vorwerfen und das ist der Zustand der Attraktionen! Pflegen gehört zum HP garantiert nicht dazu denn wenn man sich die Strecken von z.B Limit / Big Loop oder der Bobbahn ansieht könnte man diese schon mal reinigen oder ggf mal zumindest Streichen. Da lobe ich mir dann doch das PHL die haben in der Off Season 15/16 die Schienen der CA komplett neu lackiert. Und wenn man jetzt bedenkt das Colossos seit über 1,5 Jahren still gelegt wurde (gut Holz braucht schon gesondert Pflege) dennoch muss dort schon was Garvierendes zu Schaden gekommen sein als nur "wichtige Schienenteile", ich habe ja die Vermutung das dort Statische Probleme sind, denn Man wird dort doch keine 1,5 Jahre brauchen für Schienenteile oder sehe ich das Falsch?
     
    Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
     
     
     
  15. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von geoalrik erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Ich könnte mir durchaus Vostellen, das es in Rookbrugh, ab und zu, Charakter geben könnte. Denn in Berlin laufen schließlich auch immer mal welche rum und aufgrund der Nähe zu Rookburgh, kann ich mir vorstellen das diese Mitarbeiter zwischen Berlin und Rookbrugh switchen könnten.
  16. Churro!
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von ACoaster erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    https://www.google.de/amp/s/www.parkerlebnis.de/mack-animation-neu-ambient-entertainment-mackmedia_70889.html/amp
     
    MackMedia und Ambient Entertainment, haben scheinbar eine Kooperation 
     
  17. Churro!
    ATSV-Rene reagierte auf nico98 in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Habe ich schon korrigiert ?, danke für den Hinweis.
     
    Ich war auch erst irritiert ?
  18. Churro!
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von nico98 erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    https://www.google.de/amp/s/www.parkerlebnis.de/mack-animation-neu-ambient-entertainment-mackmedia_70889.html/amp
     
    MackMedia und Ambient Entertainment, haben scheinbar eine Kooperation 
     
  19. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Nachtfalke erhalten in Neu 2019: CrazyBats VR Coaster   
    In der Regel empfiehlt der TÜV nicht, sondern bestimmt das aufgrund von Sicherheits Vorschriften. Die Anlage wird seitens Hersteller mit einer Grundvoraussetzung angeliefert, woran der TÜV sich orientiert. ?
  20. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Titschi erhalten in Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?   
    26.09.19
  21. Like
    ATSV-Rene reagierte auf Tobi in Neu 2020: F.L.Y. [Baufortschritte]   
    Neben all den subjektiven Äußerungen zu Namen des Flying Coaster, den Namen des Hotels oder dem Logo von FLY möchte ich mal von neuen Erkenntnissen, die ich bei Spaziergängen um den Park in der Offseason, berichten. 

    Während der kältesten Zeit im Januar bei, für Köln tiefen Minusgraden und Schnee, wurden über der Wartungshalle weitere Betonwände hochgezogen. Nicht immer bedeuten Minusgraden nicht gleich, dass es auf Baustellen garnicht mehr voran geht. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass der dadurch entstandene, für die verfügbare Fläche relativ große Raum als Frühstücksraum des Hotels Charls Lindbergh dienen könnte. 

    Des Weiteren Sind schon große Teile der Schallschutzwand mit ersten Betonschichten und teilweise schon thematisierten Stellen versehen. Dabei befinden sich in regelmäßigen Abständen große Aussparungen in der Wand ähnlich wie zuvor auf der Wuze Town Seite, nur dass diese Aussparungen fast über die komplette Höhe verlaufen.

    Es gibt nun auch Neuerungen bei F.L.Y. an sich. Nach nun sehr langer Zeit wurde eine weitere Schiene montiert. Mindestens eine weitere Schiene liegt unmittelbar an bzw. unter zukünftiger Montageposition. Dabei handelt es sich um die Einfahrt in die letzte Kurve zur Bremse. Bei der montierten Schiene handelt es sich um eine besondere Schiene. Sie weist die nächste Neigung über 180 Grad, ist also die zweite Inversion in dieser Bahn. 

    Momentan sind Schätzungsweise 961m Schiene montiert. Wenn F.L.Y. also nur gering länger werden würde als Flying Dinosaur, dann sind maximal 86% der Strecke montiert. Mittlerweile zeigt sich aber, dass weitaus mehr Strecke als bei Flying Dinosaur nötig sind um die Strecke zu vollenden. F.L.Y. Wird also mit bemerkenswertem Abstand der längste Flying Coaster der Welt. 

     
  22. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    "Darüber hinaus erwartet die Gäste ein Hotelabenteuer, das ganz eigene Geschichten schreiben wird: Eine weltweit einzigartige Interaktion zwischen dem Hotel Charles Lindbergh und dem Flying Launch Coaster F.L.Y.!"
     
    Klingt auch sehr spannend!!!
  23. Churro!
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Herr Aquarium erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    https://phantasialandblog.de/grosse-neuigkeiten-ein-einzigartiges-hotel-fuer-die-themenwelt-rookburgh/
     
    Ein paar kleinere Infos im Blog ?
  24. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Enceladus erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Was ist denn mit dem Zugang Zwischen Gästeservice und MaC? Dort könnte man theoretisch die Bereiche mit Bändern abtrennen und der Kaiserplatz ist doch auch gross genug dafür ??
  25. Like
    ATSV-Rene hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Von schnellstem Flying Coaster war nie die Rede ? Das Phantasialand wirbt das es es der Weltweit 1. Gelaunchte Flyer und der längste Flyer  wird?
     
×
×
  • Neu erstellen...