Jump to content

Recommended Posts

Ich freue mich! Auch wenn ich kein Fan von VR bin, finde ich es Weltklasse, dass man den Temple endlich ins Visier nimmt. Könnte natürlich ein weiteres Indiz dafür sein, dass Rookburgh wirklich erst 2020 öffnet. 

Ich frage mich, ob der Temple weiterhin Temple heißen wird oder man die Bahn in Crazybats umbenennen wird ?

So langsam verstehe ich auch glaub ich auch den Zusammenhang von allem.Also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre dann sin doch in der Wuze-Town Wand zu Rookburgh dunkle Gestalten eingearbeitet worden die mich stark an Fledermäuse erinnern,oder?Und das würde ja dann heißen das VR im Temple ja keine Übergangslösung ist und er uns noch lange erhalten bleibt.

Ist für mich der einzige sinnvolle logische Schritt den Temple nochmal aufzuwerten. 

Die Leute die meckern, sind die Phantasialandfans, die verständlicherweise, aus nostalgischen Gründen, am Temple hängen. 

Der weitaus überwiegende Teil an Otto-Normalbesuchern, wird sich über so eine Neuerung wahrscheinlich freuen. 

Komisch... die Seite Looopings(nl) bezieht sich angeblich auf ein Social Media Post von dem Phantasialand. Ich kann den Post nur nirgens finden! Und auch der Flyer sieht eher einfach gemacht aus. Das Phantasialand bastelt doch nicht sowas liebloses zusammen!

Vielleicht ist es ja so schnell zusammen geschustert weil man schnell auf die Gerüchte reagiert hat und sich gedacht hat „eine glaubwürdigere „news“ zu diesem besonderen Tage kann man nicht machen...das greifen wir mal auf...“

Schneid doch mal einer den Körper einer der Fledermäuse aus und sucht ob es die bei Google in der Bildersuche gibt. Für nen Aprilscherz machen die sich sicher nicht die Mühe selbst welche zu zeichnen...

kann das leider grad nicht selbst, bin unterwegs...

Ich habs auch sowohl auf Facebook als auch auf Instagramm gesehen.

Das mit dem VR wurde doch schon vorher an verschiedenen Stellen diskutiert, also seit 2 Wochen oder so. Und auch, dass der Temple letzte Woche bei dem Netto(?)Familientag geschlossen war, war doch schon ein Indiz dafür, dass da irgendwas passiert.

Ich halte das für realistisch. ?

Also „Fake“ kann es nicht swin weil es zu 100% aus offizieller Quelle kommt (WhatsApp vom Phantasialand)

Aprilscherz am 31. März?! ?

Damit es glaubwürdiger wird ?

Aha...

Ich freue mich!!! :)

Naja ist so bisschen was von Hack und Buddel ist ja auch nicht ganz Wuze Town Topic. Ich denke aber das es gut in den Bereich Fantasie passt. Ich glaube das wir super und eine logische Umsetzung dieses Coasters und er bleibt uns nun noch etwas länger erhalten.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...