Jump to content

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario
 Share

Recommended Posts

Ich freue mich! Auch wenn ich kein Fan von VR bin, finde ich es Weltklasse, dass man den Temple endlich ins Visier nimmt. Könnte natürlich ein weiteres Indiz dafür sein, dass Rookburgh wirklich erst 2020 öffnet. 

 

Ich frage mich, ob der Temple weiterhin Temple heißen wird oder man die Bahn in Crazybats umbenennen wird ?

Link to comment
Share on other sites

So langsam verstehe ich auch glaub ich auch den Zusammenhang von allem.Also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre dann sin doch in der Wuze-Town Wand zu Rookburgh dunkle Gestalten eingearbeitet worden die mich stark an Fledermäuse erinnern,oder?Und das würde ja dann heißen das VR im Temple ja keine Übergangslösung ist und er uns noch lange erhalten bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Die ganze Grafik wirkt höchst unprofessionell, insbesondere der Text ist optisch und textlich irgendwie sehr untypisch für den Park. Wenn das nicht nur für den ersten April schnell gebastelt wurde, sollte man dringend Grafiker austauschen....

Ich trau dem Braten noch nicht.

Edited by Jokie (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ist für mich der einzige sinnvolle logische Schritt den Temple nochmal aufzuwerten. 

 

Die Leute die meckern, sind die Phantasialandfans, die verständlicherweise, aus nostalgischen Gründen, am Temple hängen. 

 

Der weitaus überwiegende Teil an Otto-Normalbesuchern, wird sich über so eine Neuerung wahrscheinlich freuen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habs auch sowohl auf Facebook als auch auf Instagramm gesehen.

Das mit dem VR wurde doch schon vorher an verschiedenen Stellen diskutiert, also seit 2 Wochen oder so. Und auch, dass der Temple letzte Woche bei dem Netto(?)Familientag geschlossen war, war doch schon ein Indiz dafür, dass da irgendwas passiert.

Ich halte das für realistisch. ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...