Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut. Bin auch kein Freund von plakativen, aufdringlichen Shirts...




Sehe ich auch so. Warum immer nur diese aufdringlich t-Shirts verkauft werden verstehe ich sowieso nicht. So rumlaufen möchte ich jedenfalls nicht. Hätte mir sogar hier gewünscht das man auf sämtliche Schriftzüge verzichtet, auch wenn ich verstehen kann warum die drauf sind.



Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Shirt gibt es derzeit nur bis Größe XL zu kaufen und laut Mitarbeitern ist eine XXL Variante derzeit nicht geplant.

Das XL Shirt fällt aber sehr großzügig aus. In meinem Fall noch "ok", aber ich könnte mir vorstellen, dass da bei dem ein oder anderen die Ästhetik doch darunter leiden würde.

 

Im Zweifelsfall besser in der Umkleide im Phenie-Bereich anprobieren (Von der wusste ich bis heute gar nicht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Do das erste mal in Kligheim uns war echt überwältigt. Man fühlt sich echt in eine andere Welt versetzt.

Ich finde der Übergang zwischen dem "alten" Mystery und dem "Neuen" ist gut gelungen, was hauptsächlich an der Umgestaltung von River Quest liegt.

Die Atmosphäre ist super, vorallem auf dem Dorfplatz, wo ich erstmal die doofen Vögel aus den Lautsprechern gejagt habe, wie warscheinlich schon viele vor mir:P Ich denke wenn die große Trenn wand erstmal zugewachsen ist wird das richtig was her machen!

Der Detailrwichtum ist mal wieder großartig und auch die Kostüme der Mitarbeiter. Man kann richtig sehen, wie viel Arbeit in diesen Themenbereich geflossen sind. Auch der Soundtrack ist toll und es macht richtig Spaß dem zu zuhören.

 

Ich war rundum glücklich und kam nicht mehr aus dem grinsen raus:)

 

Gruß Moko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Kinder lieben Schneck und lassen sich immer nach einer Fahrt auf MC mit ihm fotografieren, wenn es passt. Trotz der passenden Umgebung wirkt dieser Ort sehr provisorisch- alleine schon wegen der Vorhangschnur VOR dem Kopf :rolleyes:.

 

War es nicht ursprünglich angedacht, dass Klugheim das neue Zuhause für Schneck wird? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Besonders viele Kinder finden Schneck auch nicht am Ausgang der "gruseligen" Burg- suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...