Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also.... der Themenbereich ist der Wahnsinn.

Wenn man durch den Gang bei Tacana kommt, wird man erstmal erschlagen vom Anblick der Felswände und dann die Sicht auf Taron. Da hatte ich wirklich Gänsehaut bis in die Haarspitzen (soweit das geht). :D

 

Toll gemacht sind die kleinen Details, die ich natürlich nur annähernd entdecken konnte, da ich ja nur kurz da war.

Die Atmosphäre auf dem Dorfplatz ist super schön. Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt. Witzig finde ich auch die Soundeffekte. Ich hab ständig nach der blöden Krähe gesucht, die natürlich gar nicht da war.

Mir ist auch aufgefallen, dass dort Taubenkästen (?) angebracht ist. Ich weiß gar nicht, ob das gewollt ist. Aber da sind schon viele Vögel rumgeflogen. Vielleicht kann das Phantasialand ja noch ein paar echte Krähen engagieren. Hihi.

Wenn man aus Taron rauskommt und links bei den Felswänden neben dem Wasserfall steht, hört man so ein Tropfen und Knirschen (?). Das finde ich alles so toll. Da haben sich die Leute vom Phantasialand echt mal was ausgedacht. Eine toller Themenbereich. Werde mich da wohl in Zukunft öfter aufhalten. Echt super gemacht. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache ist mir noch eingefallen. Gestern waren ja wohl bei der Premierenfeier einige Statisten (?) da. Oder wie nennt man die? Also ich meine, so wie im Themenbereich Berlin. Die durch die Gegend laufen. Macht man das nur fürs Fernsehen bzw. bei der Premiere?

Hab heute nämlich keine gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es für Live-Entertainer viel zu voll.

 

Wenn man bei Chiapas dachte, es geht nicht besser, dann hat man Klugheim noch nicht gesehen. Jeder Centimeter ist bis ins kleinste Detail gestaltet. Besonders der Dorfplatz ist so atmosphärisch gestaltet. Dagegen empfand ich den Harry Potter Themenbereich beinahe steril. Auch hier weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön war heute auch die sehr schöne emtionale sounduntermalte Eröffnung des Bereichs. Ich hoffe, dass das noch das ein oder andere Mal gemacht wird und auch andere noch in den Genuss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Haus der 6 Drachen gibt es folgende Artikel :

Klugheim Notizbuch

Klugheim Soundtrack 13 Lieder

Ruthmors Taverne Ofenhandschuhe

Ich denke, es wird noch etwas mehr geben. Fand es relativ wenig bis jetzt. Ich hätte mich auf ein shirt oder eine Tasse mit Taronsymbol gefreut, aber das kommt sicher noch!

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die CD gibt es nur an den Kassen direkt meine ich.

Nun aber mein Fazit (Eher bezogen auf die Premiere am 29)
Wir wurden unten bei Chiapas reingelassen, als die Tore aufgingen unten Stand ein Statist in der Mitte mit Verkleidung. 
Als dann die "Wand der Presse" durchdrungen war standen rechts uns links von uns Fackelträger mit den alten roten Kostümen aus "Sieben".

Dann ging man direkt bis zum Dorfplatz durch, überall Street-Entertainment...die Stimmung war einfach der Wahnsinn!
Als ich mir nach einer Runde Taron mit Thrillfreak nochmal alles genauer angesehen habe, waren wir erst einmal komplett Sprachlos. 
Das was dort entstanden ist ist Weltklasse! In Deutschland einmalig! 
Wer hier nun wegen den 45€ meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir werden nun erstmal hierzu einen Bericht schreiben mit Bildern usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt da so ein Zaun wie auf dem Weg am Eingang bei Tacana. Find ich super. So wie allgemein gestern alles, der Hype war wirklich gerechtfertigt. Als wir dann in den Bereich hinein geführt wurden hatte ich überall Gänsehaut... Das sah einfach so toll aus :wub: das ist wirklich Weltklasse! 

bearbeitet von Marvin1999
Schreibfehler (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.