Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb PHLfreak:

Das hab' ich leider am Mittwoch feststellen müssen, ich hoffe dass das nicht zu vielen Pflanzen so ergehen wird. Hab auch keine Ahnung was den armen da fehlt, vielleicht ist Taron auch einfach zu wild :mellow:

image.jpeg

Schlicht und einfach nicht angewachsen 

das kann solange es sich in Grenzen hält bei 20.000 Exemplaren schon mal passieren dass dort ein paar nicht Wurzeln 

dort ist zwar das Basalt Granulat ausgebracht worden allerdings scheint mir darunter wenig fruchtbarer Boden zu sein 

denke dass bei der Menge ein paar Ausfälle nicht auffallen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PHLfreak:

Das hab' ich leider am Mittwoch feststellen müssen, ich hoffe dass das nicht zu vielen Pflanzen so ergehen wird. Hab auch keine Ahnung was den armen da fehlt, vielleicht ist Taron auch einfach zu wild :mellow:

 

Ganz normal, Verschnitt ist immer bei so einere Menge, einfach entfernen und es fällt nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2016 um 07:20 schrieb ruelps:

Hier ein wirklich richtig gutes Video entdeckt:

 

Faszinierend finde ich, dass man da den Antrieb von Raik im Detail sieht, insbesondere wie die Reibräder vor dem Start zur Seite weggehen. Das ist mir bei den anderen Videos nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Philippus93:

Schlicht und einfach nicht angewachsen 

das kann solange es sich in Grenzen hält bei 20.000 Exemplaren schon mal passieren dass dort ein paar nicht Wurzeln 

dort ist zwar das Basalt Granulat ausgebracht worden allerdings scheint mir darunter wenig fruchtbarer Boden zu sein 

denke dass bei der Menge ein paar Ausfälle nicht auffallen ;) 


Uns ist gestern aufgefallen, dass viele durch die Blumenbeete laufen und diese dann zertrampeln. Gerade links vor der grünen Pflanzenwand konnte man das gut sehen. Echt schade sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Benni:

a21157cfd1b52b9905ae37959b281e67.jpg

So viel zur Diskussion zum Brauerstern bzw. Davidstern, die als "unnötig" deklariert wurde.emoji14.png

Da hattet ihr wohl recht, dass man einen Zoiglstern darstellen wollte. Der Zimmermann hat da aber wohl trotzdem vorher ein paar Andechs zuviel in der Taverne zu sich genommen. :P

 

zoigl.png

Außerdem sieht man auf dem Bild das Stationsgebäude (siehe RQ Aufzug im Hintergrund) und nicht die Taverne oder den Durchgang oder wo immer das auch auf der anderen Seite war. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb junds:

 

Danke. :-)

 

Ja bis jetzt schon

 

Am Samstag (9.07.) war das nicht. und ich stand bei der Schlange bei der Tacana. Ging direkt durch zur Taron und sie war dann auch schon auf. Gestern, da war das auch. Da wurden wir auf einmal gestoppt. Dann kam das, was in dem Video war. Habe auch an der stelle gestanden, wo das Video gemacht wurde. GÄNSEHAUT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern in den Toiletten unter der Taverne die Türklinke auf den Boden gefallen!!!

Materialfehler, Ein Metallteil (Zapfen?) war sauber an der Verengung durchtrennt. Da lag dann die Türklinke in drei Teilen auf dem Boden.

Bin dann rausgegangen und habe den nächsten Mitarbeiter gesucht. In der Damen-Toilette war eine Putzfrau die meinte nur "Imma djiese Kindr"...

 

Ansonsten sind die Toiletten wirklich schön, sauber und nicht überfüllt. Vielleicht weil man noch nicht weiß, dass sich dort Toiletten befinden.

Ach ja, die Handtrockner blasen so stark, die sind bestimmt eine gute Alternative für die großen Trockner nach River Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, 

hatte gestern mein ersehntes erstes mal in Klugheim.

Was soll ich sagen, ich hatte so meine Erwartungen sowie Vorstellungen und mir sind die letzten zwei Wochen echt nicht leicht gefallen alle Beiträge auszublenden. 

 

Nun zu meinem Besuch gestern. 

Stand recht früh am Tacana an der Schlange und habe mit vielen anderen auf den Einlass gewartet. 

Der Blick von dort über Klugheim, Gänsehaut und der Puls stieg an.

Um 10 Uhr war dann Einlass, geradewegs auf den Eingang von Taron zu. Unbeschreiblich, Reizüberflutung. 

Nun standen wir da und warteten, da passierte es, "Das Opening", von da an waren auch die trockenen Augen eine sache der Vergangenheit. 

Bin dann über den Tag mehrmals Taron und Raik gefahren und habe mir alles in ruhe angeguckt. 

Meine Erwartungen und Vorstellungen sind bei weiten übertroffen worden. 

 

FAZIT

Man geht ins PHL und verlässt die Realität, geht man nach Klugheim, verlässt man den Park und ist nicht in der Realität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...