Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Yanninator:

Nein, das ist seit Samstag geändert worden. Klugheim hat ab 9 Uhr geöffnet. Samstag lief sogar Raik ab 9 und Taron SOLLTE es auch. (Reifenprobleme sei dank erst ab 11)

Stimmt so nicht. Ich habe (Samstag) am Anfang der Tacana gestanden. Geplant war wohl die Öffnung um 9:30. Da man aber eine technische Störung hatte, wurde eine Softöffnung um ca 9:15 vorgenommen, mit dem Hinweis, das Taron Später geöffnet wird. Man avisierte wohl 11/11:30, hat es aber dann schon um ca 10:30 geschafft. Allerdings kann ich nicht sagen, wie die Öffnung jetzt von statten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaweni.d:

Stimmt so nicht. Ich habe (Samstag) am Anfang der Tacana gestanden. Geplant war wohl die Öffnung um 9:30. Da man aber eine technische Störung hatte, wurde eine Softöffnung um ca 9:15 vorgenommen, mit dem Hinweis, das Taron Später geöffnet wird. Man avisierte wohl 11/11:30, hat es aber dann schon um ca 10:30 geschafft. Allerdings kann ich nicht sagen, wie die Öffnung jetzt von statten geht.

Alles klar :D Dann hab ich wohl nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Werbespots: 

Nein, der läuft nicht im Fernsehn, oder ich habe ihn noch nicht gesehen (ich gucke täglich französisches Fernsehn da ein Elternteil aus Frankreich kommt).

Auch hört sich die Stimme nicht richtig nach "französischem französisch" an. Ich glaube man würde sich dann einen richtigen Sprecher holen wenn es fürs Fernsehn gedacht ist. Ich glaube, dass es eher für Belgien war ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Magazin Beitrag.[emoji3]

http://magazin.phantasialand.de/mit-zapfen-geissfuss-und-stecheisen/

Dazu gibt es 3 neue Bilder![emoji1]

fa92fabce644d6a7c13e627f8bb0eb00.jpg

8eeede9ce6639a122062b99a4e80023c.jpg

a9eca3701ca7772f3c8ec74ca14cfd0c.jpg

Quelle siehe oben![emoji6]

Und ein neues altes Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nun war ich gestern das erste mal in Klugheim und will mal meine Eindrücke mitteilen. 
Auf den ersten und zweiten Blick, wow echt klasse. Die Felsten, die Bahnen, die Häuser es ist wirklich toll geworden!

Super finde ich auch das Speisenangebot Flammkuchen und Crepes. 

 

Nicht so gut finde ich die Speisenauswahl in der Taverne. Ich hatte da wohl aber auch was anderes erwartet. Mehr sowas wie Grünkohl mit Mettwürstchen, Kassler mit Sauerkraut, Spiegeleis mit Kartoffeln und Spinat, Schweinefilet mit Pilzen und Bratkartoffeln. Na ja..egal :) 
Leider haben die Gassen zwar ihren Flair, dadurch dass sie so klein ist aber der Nachteil ist natürlich dass es echt schwierig ist sich durch das Gedränke zu quetschen und die ganzen Stufen tun dabei ihr übriges. Die waren gestern nämlich oft voll besetzt mit Leuten und so entstand da ein ziemlicher Stau. Gibt es eigenltich eine Rampe von z.B. Riverquest zu Klugheim so dass man zur Taverne kommen kann ohne Stufen benutzen zu müssen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Akasha:

Gibt es eigenltich eine Rampe von z.B. Riverquest zu Klugheim so dass man zur Taverne kommen kann ohne Stufen benutzen zu müssen? 

 

Du kannst vom Taron Eingang Richtung Raik gehen (links an den Treppen vorbei, die zur Tacana führen), da ist alles ebenerdig und breit. 

 

vor 1 Stunde schrieb Akasha:

Nicht so gut finde ich die Speisenauswahl in der Taverne. Ich hatte da wohl aber auch was anderes erwartet. Mehr sowas wie Grünkohl mit Mettwürstchen, Kassler mit Sauerkraut, Spiegeleis mit Kartoffeln und Spinat, Schweinefilet mit Pilzen und Bratkartoffeln. Na ja..egal :)

 

Ich finde, alles was es in der Taverne gibt, ist schon recht rustikal. Du bekommst auch Sauerkraut, Weißkohl und Wirsing. Geschmacklich alles top und passend zu Klugheim. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...