Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

was gut gegen Kälte ist, das ist auch gut gegen Wärme! Shorts und T-Shirt sind nicht unbedingt kühlend. Wieso sonst laufen die Einheimischen in den Wüsten mit mehreren  Lagen Gewänder bekleidet durch die Hitze?

Das stimmt. Allerdings handelt es sich dabei meistens um leichte Tücher, ich denke Leinen, die in der Regel helle Farben haben und nicht noch Fell am Kragen. [emoji28]

Für mich wäre das Klugheim Dress derzeit nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freddi:

Und hier geht's jetzt bitte wieder um Klugheim und nicht um Stoffe in denen man mal mehr und mal weniger schwitzt. ;) 

 

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten oder einen falschen Eindruck machen, aber die Kleidung der MA gehört ja auch zur Themenwelt und kann ggf. auch diskutiert werden ;) Gerade zur dieser Zeit. 

 

Und bitte keine Diskusion starten, wer recht hat oder nicht. Und wie gesagt, nicht falsch verstehen! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein 

Das "Dorf" ist echt sehr schön geworden und hat viele kleine Details die trotzdem sehr prägend sind! Die "Mühle" hat mir am besten gefallen mit den Maiskolben usv. die dort aufgehangen waren. Die Taverne sieht von außen viel imposanter aus als es auf Bildern aussieht. Überrascht war ich von den Essensangeboten, die Verkaufstände wirkten sehr modern und trotzdem passend. Mitarbeiter sehr freundlich. Gut finde ich dass vor den beiden Bahnen Leute stehen die einen Informieren und sich wirklich auskennen (Wartezeiten usw..). Toiletten sehr gepflegt und (noch) kaum benutzt durch die versteckte Lage. Diese überdachten Sitzbänke in der Nähe des Mexicoeingangs mMn. etwas zu nah aneinander, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Man kann Klugheim und seine Atmosphäre einfach nicht in Bildern wiedergeben (was vlt auch an den Soundeffekten und an den Mitarbeitern liegt), würde in einer der Gebäude eine Eigentumswohnung entstehen würde es meine werden!. 

 

Lautstärketests 

Über den ganzen Tag (gestern) wurden an mehreren Stellen (Brücke am ersten Launch, Eingang Klugheim am Ausgang Chiapas, Wartebereich, Wasserfall am 2Launch, vlt mehr, ich war nicht den ganzen Tag da ;D) ein Stativ mit einem Mikro aufgebaut. Der Mann notierte ab und zu Dezibelzahlen die ich nicht lesen konnte ;/.

IMG_4015.JPGIMG_4019.JPG

 

Phantafriends im Phantasialand

Gestern habe ich auch zwei Phantafriends gesehen (das erste Mal), leider in beiden Situationen keine Zeit die Person anzusprechen. Wäre schön wenn die Person sich wiedererkennt :D

1. Etwa 19:55 bei der Taroneinteilung, braunes Phantafriendshirt, männlich

2. Etwa 20:20 an der Taverne draußen, nur vorbeigegangen, "Heim gehts erst wenn der Park schließt" T-Shirt, männlich

LG Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du mutig genug? Eine Themenwelt. 2 Achterbahnen. 6 Weltrekorde.

Posted by Phantasialand on Tuesday, July 26, 2016

 

Das sieht sehr stark nach einem Werbespot aus! Aber dieser Trailer ist phantastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Trailer! Finde es auch komisch, dass kein einziges Mal der Name der neuen Themenwelt, Klugheim, erwähnt wird. Interessant sind auch die erweiterten Häuser im Hintergrund der Taverne :) Dennoch: Respekt an die neue Themenwelt die wirklich klasse geworden ist und ich bin gespannt darauf den evtl. Trailer bald online und im Fernseh sehen zu können. Schöne Woche euch allen!

 

Quelle für den Screenshot:

 

 

image.png

Bearbeitet von Marv (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...