Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

Leider hatte ich noch nicht die Chance Klugheim zu erkunden, aber von dem was ich auf den Bildern sehe, bin ich mehr als begeistert. Ein Frage hätte ich aber und zwar ob es dort auch das Live-Entertaiment gibt, wie bei der Priemerenfeier, denn das hat mir sehr gut gefallen, vor allem der "Bürgermeister" Klugheims.

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nico98:

Ein Frage hätte ich aber und zwar ob es dort auch das Live-Entertaiment gibt, wie bei der Priemerenfeier, denn das hat mir sehr gut gefallen, vor allem der "Bürgermeister" Klugheims.

 

Live-Entertainment wird es wahrscheinlich nicht zu oft geben, ist zwar eine klasse Angelegenheit aber wahrscheinlich auf dauer zu Kostenintensive.

 

vor 58 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich denke dafür ist es momentan einfach zu voll im Bereich.

 

Gerade dann würde ich Live-Entertainment den Parkbesuchern anbieten, denn viele Parkbesucher bedeutet viel an positiver kostenloser Werbung. Je intensiver die Parkbesucher den Bereich empfinden, desto begeisterter sind sie, desto besser die Mund-zu-Mund Propaganda. Nicht vergessen die ganzen Bilder die gemacht werden und durch soziale Netzwerke ihre Kreise ziehen.

Da dies aber im Moment nicht gemacht wird, so gehe ich davon aus, das nur ab und an Live-Entertainment stattfinden wird.

Vielleicht hält man sich diese schöne Sache auch für ein Specialevent auf, denn was sollte man dann bieten, ist es an der Tagesordnung?

Sind so meine Gedankengänge dazu, müssen ja nicht stimmen.

Bearbeitet von Tommy6319
Fehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themenwelt und Themenbereich sind ja schon inhaltlich etwas sehr unterschiedliches, da geht es nicht nur um die Bezeichnung. Themenbereiche haben einen eigenen Drachen, eine eigene Überschrift auf den Wartezeitenmonitoren usw. Themenwelten hingegen nicht. Offenbar hat jemand dieses Thema ja jetzt auch umbenannt.

Bearbeitet von Anbeku (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...