Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das ist ein Hammer angebot. Wenn man davon ausgeht, dass warscheinlich dann der ganze Bereich Klugheim dann noch auf hat.

Die Frage ist, wie lange wird dann die Wartezeit sein? 20min. ??? Also noch drei mal fahren. Wobei es um 17:50 bestimmt die Schlange nicht mehr so groß ist.

 

Fazit: Tolle Idee, ein Anreiz auch wenn der Park nur noch bis 18 Uhr auf hat, dort zu übernachten.

Nur weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ling Bao und Matamba haben insgesamt 282 Zimmer (Angaben Holidaycheck). Dann hoffen wir mal, dass nicht 400 oder 500 Personen die Stunde nutzen. ;-) Weil dann warten die auch um die 40 min, wenn nicht allzuviele Raik fahren, auf Taron. 2 mal fahren ist dann schon knapp.

Aber prinzipiell eine schöne Idee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann mal schnell - bevor alle zuschlagen - zwei Nächte im September reserviert und gleich nachgefragt, für welche Abende der Zugang zählt.

 

Wie ich erwartet hatte wird jeweils am Abend vor einer Übernachtung, der exklusive einstündige Zugang zu Klugheim gewährt. Wenn ich das richtig Verstanden habe, gibt es Bändchen zur Zugangskontrolle, täglich mit anderer Farbe.

 

Yeahhh Chakka :000_drama::000_dance::000_yeah::000_rollercoaster::000_yeeeks::000_yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tom M.:

Mich würde interessieren, wann denn Klugheim vorher schließt. Auch heute sind ja um 20.00 Uhr nicht alle raus... Mal gucken

Es heißt eine halbe Stunde nach Parkschluss, für eine Stunde.

Das heißt alle Besucher werden zumindest aus Klugheim innerhalb einer halben Stunde rausgeschickt, egal ob der Park um 18:00 schliesst oder im Einzelfall nach Verlängerung, die ja nicht ausgeschlossen ist.

 

Edit: Zu langsam :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...