Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ja alles was du gerade aufgezählt hast gehört zu Wuze Town.

Die Temple Halle ist Hawk Mountain, der Teich ist Baumbergen, der Kinderbereich gehört auch zu Wuze Town.
Selbst die Halle von Wuze Town hat noch einen eigenen namen, der mir gerade nicht einfällt.

Alles in Fantasy gehört zu Wuze Town.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Karte in der Halle heißt dieser Bereich "Kleinstein", wobei ich noch nie gehört hätte, dass jemand es auch so nannte.

Eigentlich fast jeder geht davon aus, dass nur die Halle selbst "Wuze Town" umfasst und der Rest nur zur Welt der Wuze mitgehört. Schließlich hängt ja auch das Schild erst über dem Eingang der Halle und nicht über dem Eingang zum Fantasy Bereich.

Aber laut der Karte ist tatsächlich alles davon Teil von Wuze Town.

WuzeTown002.jpg

Quelle: http://phl-infos.de/frontend/wp-content/uploads/photo-gallery/Themenbereiche/Fantasy/Wuze Town/WuzeTown002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles was du gerade aufgezählt hast gehört zu Wuze Town.
Die Temple Halle ist Hawk Mountain, der Teich ist Baumbergen, der Kinderbereich gehört auch zu Wuze Town.
Selbst die Halle von Wuze Town hat noch einen eigenen namen, der mir gerade nicht einfällt.
Alles in Fantasy gehört zu Wuze Town.



Ohhh ups wusste ich nicht

Dachte das wären einzelne weltchen

So lernt man dazu^^

Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja zum Saisonstart viel über die größeren und kleineren Neuheiten und Veränderungen geschrieben.

RIver Quest, der Eingang von Chiapas und die Neugestaltung der Sackgasse bei Talocan... das ist alles sehr schön geworden.

Aber ist noch jemandem die krasseste Verbesserung im Park aufgefallen?

 

Vor den Toiletten in Klugheim stinkt es nicht mehr so erbärmlich nach "Gully":D

Bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich habe mal ein Frage bezüglich der Öffnung von Klugheim und Taron. Letztes Jahr war es ja so dass sich alle auf der Brücke zwichen Mexico und Klugheim gesammelt hatten und eingelassen worden sind. Ist das diese Sommersaison genauso, oder sind die anderen Eingäge zu Klugheim jetzt offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Themenwelt Klugheim hat jetzt auch einen Preis abgeräumt.Bei den Diamant Themepark Awards hat unses PHL gleich zwei Preise schon geholt.Wie schon erwähnt den für die beste Stahlachterbahn Europas,Taron,und jetzt für die beste Neuheit 2016,den ganzen Themenbereich.Allerdings glaube ich,dass da in den nächsten Jahren noch viele dabei kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb michaelmegane:

Irgendwie sehen die Pflanzen so aus, als ob sie den Winter nicht so gut überstanden haben!?

20170422_135920.jpg

Das ist richtig :D  Außerdem das schwarze Gras - ist irgendwie immer noch genauso klein wie zum Zeitpunkt der Bepflanzung. War das klar, dass es so klein bleibt oder sollte es nicht eigentlich wachsen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asafa08 Über die großen Pflanzen kann ich nichts sagen, aber das Gras kann nur bei einer bestimmten Temperatur wachsen. Ansonsten wurden die richtig gesetzt, es muss erst einmal richtig warm werden, bevor die einen "Teppich" auf dem Boden bilden. Manchen wird auch aufgefallen sein, dass der schwarze Schlangenbart am Ansatz der Blätter grün wird. Das ist völlig normal, die Farbe ändert sich erst später zu dem typischen schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2017 um 12:23 schrieb asafa08:

Das ist richtig :D  Außerdem das schwarze Gras - ist irgendwie immer noch genauso klein wie zum Zeitpunkt der Bepflanzung. War das klar, dass es so klein bleibt oder sollte es nicht eigentlich wachsen?^^

Also der schwarze Schlangenbart braucht mehrere Jahre bis der einen Teppich gebildet hat. Habe den selbst im Garten und die Pflanzen wachsen sehr langsam und ja sie bleiben auch so klein und werden nicht wesentlich größer. Sollen sie ja auch garnicht, da es ja nur die Grundbepflanzung ist. Die großen Gräser sind Neuseeländer Flachs, der Immergrün ist und ein paar Frostschäden erlitten haben. Allerdings kann das Vertrocknete einfach abgeschnitten werden. Der Neuaustrieb dürfte unbeschädigt sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern den schwarzen Schlangenbart für meinen Garten bestellt - in Kombination mit meinem Lavaschotter sollte das super aussehen. Und ich habe auch ein bisschen Klugheim zuhause :) 

Im Park wäre allerdings etwas schneller wachsendes vielleicht besser gewesen, um nicht so lange einen unfertigen Eindruck hinnehmen zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...