Zum Inhalt springen

[Klugheim] Rutmor's Taverne


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Man sitz zudem auf massiven Holztischen, hat eine art Schieferplatten an seinen Plätzen auf dem Tisch und großes, altertümlich wirkendes, massives Besteck. ;)

 

Die Portionsgrößen sind preislich bis auf vereinzelte Ausnahmen sehr gut und geschmacklich auch tip top. Für den ersten Tag ein gelungener Betrieb. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend fand ich den Gnom, der oben rechts vom Eingang steht. Über die Skulptur habe ich bislang hier noch nichts gelesen oder gesehen. Vielleicht hat jemand ein Foto gemacht? Ich habe es versäumt. 

Gibt sicher noch bessere Fotos aber ich hab nur aus diesem Winkel eines gemacht [emoji1]

5fb8561c7532387f2fd18271de426604.jpg

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fienchen:

Beeindruckend fand ich den Gnom, der oben rechts vom Eingang steht. Über die Skulptur habe ich bislang hier noch nichts gelesen oder gesehen. Vielleicht hat jemand ein Foto gemacht? Ich habe es versäumt. 

Aber natürlich!;) Dabei handelt es sich übrigens um einen versteinerten Kobold aus dem Klugheimschen Basaltgebirge. Die Guten fallen nämlich unter Sonnenlicht in einen tiefen Schlaf und werden binnen eines Jahres zu Stein! 

IMG_7373.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neben den Bildern vergessen was zu schreiben...

Ich persönlich fand das Essen sehr lecker und der Preis war günstig für das Gebotene!
Klar es gab heute noch ein paar Probleme, so dass wir ca. 45 Minuten auf das Essen warten mussten, aber auch das Problem wird sich legen.


Das Ambiente ist einfach super, allerdings könnte man die Musik eventuell noch etwas Anpassen indem man eher so "Travernen" Musik verwenden würde.
Dort werde ich jedenfalls nicht zum letzten mal gewesen sein und ich muss mich mal etwas durch die leckere Speisekarte probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fotos sehen echt sehr gut aus. Ich wollte gestern eigentlich gerne dort essen, musste mich dann aber doch kurzfristig für meinen Standardbesuch im Tacana entscheiden da die Taverne bereits voll war und davor noch einige Besucher auf freie Plätze gewartet haben.
Wenn ich das den Fotos so richtig entnehme entsprechen die Portionsgrößen ungefähr der Beschreibung vom Gastronomie Manger des Parks aus dem Livestream, oder sehe ich das falsch?

Also bei meinem nächsten Besuch ist die Taverne definitiv mit drin im Programm, so wie sich das hier alles ließt.

vor 14 Stunden schrieb Thrillfreak:

Und noch ein Geheimtipp, bei der Taverne. Besucht unbedingt das stille Örtchen da hat Universal Rocks ganze Arbeit geleistet!

Also ich war dort gestern auch (sogar relativ früh :D) auf dem stillen Örtchen. befindet sich an der Seite der Taverne, genauer darunter, gegenüber dem Beckenrand von RQ. Und ich kann @Thrillfreak nur zustimmen. Also der Park hat auch hier eine Ecke weiter gedacht. Sehr Charmant finde ich die Waschbecken die durch Eiseneimer dargestellt werden. Sehr schön ist das auch dort ein Soundtrack läuft. Ich finde dies ist die beste Sanitäre Einrichtung in einem Freizeitpark und im PHL werde ich wohl immer dahin gehen :D Einfach wegen dem Ambiente :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig dass hier fast mehr über die Taverne als über taron diskutiert wird ;-)

Und da sag nochmal einer das Ding wäre nicht mindestens genauso interessant und wundert sich weshalb ich ne Speisekarte haben wollte [emoji6]

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Klo noch schnell:

Die Klos in den Themenhotels sind ja auch thematisiert, ist also kein Einzelfall.

Ansonsten finde ich die in Mexiko funktionell, wie auch die in wuzetown.

Absolutes klohighlight negativer Art sind die hinter der hollywoodtour, dafür aber auch fast immer frei ;-)

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...