TOTNHFan Posted May 3, 2022 Es gibt nun 2 neue Cocktails. Und darunter ausgerechnet mein absoluter Lieblingscocktail, der "Dark and Stormy". Da habe ich dann liebend gern einmal auf das obligatorische Bier verzichtet. Die Spinatspätzle habe ich in einem auch getestet. Ich glaube die Schlutzkrapfen fand ich einen Ticken besser, aber dennoch waren auch die Spätzle sehr gut. Und bei 20,50€ für ein absolut sättigendes, gutes Essen und einen guten Cocktail, da kann man wirklich nicht meckern. Top! 😋👍 Edited May 3, 2022 by TOTNHFan (see edit history) Noctew, ThorHH, Ruechrist and 5 others 5 1 2
Ena Posted November 21, 2022 War jemand schon während der ersten Wintertraum-Tage am WE in der Taverne und kann etwas zu den Öffnungszeiten sagen? Haben alle Restaurants auf oder wird hier "gestaffelt"? Ruechrist 1
mission_freizeitpark Posted November 22, 2022 vor 10 Stunden schrieb Ena: War jemand schon während der ersten Wintertraum-Tage am WE in der Taverne und kann etwas zu den Öffnungszeiten sagen? Haben alle Restaurants auf oder wird hier "gestaffelt"? Die Küche in der Taverne hat bis 19:30 Uhr geöffnet. Die Taverne selbst bis 20:00 Uhr. Nur wann sie öffnet habe ich nicht mehr auf dem Schirm... Ruechrist, King_Niklas44 and Ena 1 2
Recommended Posts