Zum Inhalt springen

[Klugheim] Rutmor's Taverne


PasXal

Empfohlene Beiträge

Am 22.10.2017 um 15:34 schrieb TOTNHFan:

Letzte Woche hatte ich die Crepes-Vorspeise auch. Wirklich köstlich !

 

Ist die große Portion (11€) eig. identisch ? Denn dort steht "Mit kraut und mit heimischen Äpfeln gefüllt"

 

ja, nur eben noch größer...bzw. wir hatten mal beides bestellt, und keinen Unterschied, außer in der Menge, festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Wir haben heute auch mal in der Tarverne gegessen und ich bin restlos begeistert, das Schnitzel war wirklich super lecker und der Kartoffelsalat richtig gut, die Qualität war auch toll. Das Schnitzel war lecker und zart und die Panade richtig schön knusprig. Das nächstes mal wird mit @Belgario die Version für 2 Personen bestellt. 

IMG-20180407-WA0021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Version für 2 Personen ist auch super lecker, das Fleisch ist sehr gut. Und mir hat der schwäbische Kartoffelsalat ziemlich gut dazu geschmeckt sowie die Bratkartoffeln. Wir waren letztendlich gut gesättigt und zufrieden, danach haben wir in der Sonne schön auf dem Kaiserplatz gedöst und verdaut.

2018-04-13-13-28-04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar neue Gerichte, in vegan! Finde ich prima, da es ja viele Menschen mit Milch-Unverträglichkeit gibt.

 

klein2001.jpgklein2002.jpgklein2003.jpg

 

Ich hab direkt die Kartoffelpfanne getestet, hat sehr satt gemacht obwohl ich erst dachte die Portion wäre etwas klein.

 

klein2004.jpg

Die Speisekarten sind zwar neu, aber die Schrift hält wohl nicht so gut...also weiß nicht  wie lange die schon so sind, war diese Saison das erste mal erst drin was essen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Heute war ich mit Frau und Tochter zum ersten mal in der Taverne tafeln, hier mein Fazit:

Einige wissen es vielleicht das ich gelernter Koch bin und die letzten 10 Jahre als Küchenchef gearbeitet habe.

Von daher bin ich wohl das was man einen kritischen Gast nennt.....

Allerdings gab es nicht, aber auch gar nichts auszusetzen.

Meine Frau hatte das Haxenfleisch. Super zart, tolle Sauce, der Kohl auf den Punkt gegart und die Bratkartoffel wie sie sein müssen!

Ich hatte das Kalbsschnitzel und was soll ich sagen ausser das es das beste Schnitzel war das ich seit Jahren gegessen habe! Zart, Saftig, die Panade locker und kross- wie aus dem Lehrbuch.

Dazu noch der nette, aufmerksame Service und absolut faire Preise.

Werde jetzt öfter in der Taverne Speisen und kann es nur jedem Geniesser empfehlen es auch zu testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit ja fast nach einer Google Rezension... ?

 

Ich kann dem nur zustimmen. Ich war jetzt schon mehrere male mit verschiedensten Leuten dort essen und bislang waren alle immer absolut begeistert.

Die Taverne ist Thematisch, servicetechnisch und Essenstechnisch wirklich ein Schmuckstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb Andrea:

Ja , da hast Du Recht. Den gibt es wirklich nur im Wintertraum, leider. Deswegen bin ich ja so glücklich, das es jetzt in der Taverne so einen ähnlichen gibt. Den musst du unbedingt mal probieren.

 

Das ist ein guter Tipp für den nächsten Besuch. Bisher hat mir alles was ich in der Taverne gegessen habe geschmeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...