Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Danke für's Hochladen :)

Mir gefällt der weihnachtliche Chiapas-Soundtrack echt super!! Nah am Sommer-Soundtrack dran und trotzdem nochmal mit ganz anderem, eigenem "Charakter" versehen.  

Es ist natürlich schade um den Soundtrack, aber ich gehe davon aus, dass "nur" die Außenmusik geändert wurde. Aber immerhin gibt es die Musik ja fast komplett im Internet, also, so finde ich, gibt es wirklich schlimmeres ;)

Oh ne, hatte mich schon gefreut, dass sie leer sein wird wenn ich den Park besuche :D

Aber echt schöne Neuigkeiten :)

Du brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Die Wartezeiten haben heute nicht so gestimmt, wir haben am Abend ca. 5 Minuten gewartet (gegen 16:40 Uhr).Der Nässegrad ist meines Erachtens voll in Ordnung. Allerdings sollte man sich überlegen, wie man das Wasser aus den Booten bekommt. Icj bin den Rest des Tages mit nassen Schuhen durch den Park gelaufen, dass war aber auch der einzige Kritikpunkt an der Bahn.:)

Ab und zu gab es auch leere Boote, ich denke mal nicht dass man alle Boote verwendet hat. ;) Würde meines Erachtens auch nicht wirklich Sinn machen, zumal es heute im Park sowieso nicht so voll war.

Chiapas ist ohne Frage eine wirklich klasse Wasserhahn, die ihres gleichen sucht. ABER was ich traurig finde ist, dass es zu wenig Animatronics gibt. Das kann man leider im ganzen Park beobachten, dass immer weniger Animatronics zum Einsatz kommen. Dadurch wirkt einiges (so auch Chiapas) ziemlich leblos.

Hoffentlich wird der Wasserstand schnell wieder erhöhrt.

Durch das wenige Wasser, und dadurch auch weniger Bremswirkung ergibt sich der Umstand dass ein volles Boot am Ende noch so schnell ist, dass es bei der Einfahrt in den Kanal eine große Welle erzeugt die ins Boot klatscht. Dadurch auch das viele Wasser in den Booten was schon angesprochen wurde.

Was mich eher traurig stimmt ist, dass das PHL mehr oder weniger nicht darüber nachgedacht hat, wie die Bahn im dunkeln aussieht.. während der Fahrt sind kaum Lichter (Ausser bei den Drehweichen und im Fiesta Cave) zu finden.

Allerdings ist bei der Black Mamba das ganze auch passend. Da hat man eine Hohe Geschwindigkeit und da bringt Beleuchtung neben der Strecke nicht viel. 
Bei Chiapas ist die Geschwindigkeit ja langsamer und da etwas Licht neben der Rinne wäre doch passender und schöner.