PhLucas Posted November 4, 2014 Diskussionen, Erinnerungen, Fotos, Videos... Hier ist alles erlaubt, was die Erinnerung an diese Attraktion zurückruft!
Sting Posted November 19, 2014 Der Walzertraum ist meiner Meinung nach die Attraktion, die das "alte" Phantasialand am besten symbolisiert hat. Schade, dass man das damals noch nicht wusste und ich nur einmal bewusst damit gefahren bin.
PHL-Marcus Posted November 19, 2014 Eine schöne, ruhige Attraktion, der zumindest Ich allerdings nicht nachtrauere. Mit meiner Familie lag das Boot damals immer in so einer Schräglage, dass ich als Kind dachte wir kentern gleich.
PhLucas Posted November 19, 2014 Author Für mich war das eher eine Anschau- als eine Mitfahr-Attraktion - zusammen mit der Gondelbahn DAS Kindheitspanorama schlechthin
talocanfan Posted November 20, 2014 Sehe ich genauso. Von außen hatte man auch genug zu gucken. Da hat die Fahrt nicht mehr soo viel Mehrwert geboten, was schlicht der kompakten Bauweise zu schulden ist.
Felix Posted November 20, 2014 Ich persönlich bin den Walzertraum sehr gerne gefahren, fand es aber damals immer noch besser, mir die "Blumen-Landschaft" von oben aus der Gondelbahn aus anzusehen
vsebi Posted December 12, 2014 Ich bin auch recht oft damit gefahren. Fast jedes mal wenn ich da war. Aber ich vermisse ihn jetzt nicht unbedingt. Auch wenn es schön anzusehen war. Die schönste Zeit war da wirklich der Frühling (auf dem Bild war es April 2007). Edited December 12, 2014 by vsebi (see edit history)
Felix Posted December 12, 2014 Ich habe leider kein Bild mehr davon, aber die Wintertraum-Variante mit dem "verschneiten" Walzertraum fand ich auch immer sehr liebevoll gestaltet :)
Bundy Posted December 13, 2014 Diesen Wunsch kann ich erfüllen 2007 teilweise aus dem Jet aufgenommen.... Andyvoice 1
Felix Posted December 13, 2014 Vielen lieben Dank fürs Hochladen Da werden nochmal schöne nostalgische Erinnerungen aus den früheren Wintersaisons wach :)
G-Stealer1 Posted July 14, 2015 Habe hier noch ein paar Bilder aus einem alten Forum: Vollständigkeitshalber, obwohl schon im eigenen Thema, hier ein Video von der Phantasialand CD-ROM 1995: Fantasy - Walzertraum.wmv
TOTNHFan Posted September 6, 2015 An einer Imbissbude in "Einruhr" in der Eifel... Copyright: Bianca Grosser @ Facebook Edited September 6, 2015 by TOTNHFan (see edit history)
castronovo Posted March 1, 2016 Hello I 'm from Belgium and last Saturday I went in Eifel Park in the city Einruhr and I find this... in front in a restaurant in the center of this cities. Andyvoice 1
KaiSER Posted April 24, 2016 Der Bereich war Viel Schöner Früher als Heute der Kaiser Platz ( der ist mir zu Leer und zu gepflastert..)
Sascha6000 Posted April 26, 2016 Also da muss man ja wirklich mal sagen, dass ich derartig schön angelegte, weitläufige Blumenbeete leider derzeit etwas vermisse im Park
Recommended Posts