Zum Inhalt springen

1993-2009: Walzertraum


PhLucas

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Früher typisches Kinderprogramm :) Erst Gondelbahn und dann Walzertraum mit meiner Oma. Während meine Eltern und Mein Opa für Galaxy anstanden. Das waren noch Zeiten :wub: 

Das grüne und bunte fehlt heute etwas auf dem Kaiserplatz, auch wenn er für den Park praktisch gebaut ist. Aber vor allem fehlt eine entspannte Fahrt. Im Walzertraum schipperte man eine gute Zeit hin und her und genoss das schöne Wetter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lana:

Früher typisches Kinderprogramm Erst Gondelbahn und dann Walzertraum mit meiner Oma. Während meine Eltern und Mein Opa für Galaxy anstanden. Das waren noch Zeiten  

Das grüne und bunte fehlt heute etwas auf dem Kaiserplatz, auch wenn er für den Park praktisch gebaut ist. Aber vor allem fehlt eine entspannte Fahrt. Im Walzertraum schipperte man eine gute Zeit hin und her und genoss das schöne Wetter. 

 

Ganz meine Meinung! Der Kaiserplatz ist mir zu viel Beton. Und ich hätte gern wieder so was wie die ruhigen Rides damals. Hach ja... die alten Zeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Am 21.9.2019 um 12:05 schrieb Phantafreak1990:

Gab es da nicht auch mal so tanzende oder sich bewegende Figuren geformt aus Hecken? Konnte diese in dem Onride Video nicht ausfindig machen.

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen meine Festplatte aufgeräumt und einige alte Bilder gefunden, die ich nach und nach ins Forum setzen werde.

P3302172.jpg

DCP_1290.thumb.JPG.ba29ac582130b4d0828c8771a4935cdc.JPG

Wintertraum 2004-2005 (1).JPG

Wintertraum 2004-2005 (5).JPG

Wintertraum 2004-2005 (7).JPG

Wintertraum 2004-2005 (9).JPG

1.5.2003 (18).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...