8. September 20168 j Ok Danke für Eure Antworten =) Aber woher wist Ihr das er mehr als einen Lunch bekommt ?
8. September 20168 j Spoiler War auf einem Event bereits bekanntgegeben worden. Spoiler weil Offtopic
8. September 20168 j Schau Dir doch das Onride ein paar Beiträge vorher an, da sieht man das dreimal ein Launch erfolgt.Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
8. September 20168 j vor 8 Minuten schrieb Sascha Berger: Schau Dir doch das Onride ein paar Beiträge vorher an, da sieht man das dreimal ein Launch erfolgt. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk lies dir die Beiträge vorher durch, dann weißt du, dass wir vom Thema abgeschweift sind und beim Moviepark launcher waren
8. September 20168 j Ich Freue mich für den Park Slagharen das er eine solch schöne Bahn bekommt . Aber auch Traurig für den Schwarzkopf Klassiker . Obwohl der Park nur 45 Min von mir weg ist war ich nur 1 mal dort. Für mich halt etwas Langweilig der Park und er hat ja nur das Thema Western. Trotzdem Sehr beliebt bei Familien mit klein kindern. Vllt Fahre ich mal hin Nächstes Jahr und stelle den Park mal genauer vor hier =)
9. September 20168 j Wenn ich mir die Launchstrecke so ansehe, frage ich mich wirklich warum da drei Launches notwendig waren, da hätte es auch ein guter normaler Launch getan. Dazu dann noch ne Blockbremse hinter der Station und schon wäre die Kapazität nicht mehr so mies...
14. April 20178 j Hier unsere Onride & Offride-Aufnahmen von Gold Rush. Ist echt ne tolle Bahn geworden
15. April 20178 j Ich finde das Layout nicht schlecht. Ein zweiter Zug wäre deutlich teurer geworden. Da benötigt man eine Weiche, einen Bahnhof .... eine andere Sicherungstechnik..... ich denke es wird viel viel teurer...
15. April 20178 j Autor Einen zweiten Zug braucht der Park auch nicht, die Kapazität reicht doch völlig aus.
15. April 20178 j Achja, wenn man eine höhere Kapazität hat, geht man auch von mehr Besuchern aus, d.h. der Anstellweg muss größer sein.
16. April 20178 j Ich bin am Freitag Gold Rush gefahren. Die Fahrt ist sehr kurz. Aber sie hat Spasspotenzial. Am besten gefällt mir die Fahrt in der letzten Reihe, aber das ist Ansichtssache. Der erste Schuss nach vorne ist so ein Gefühl des Anschiebens. Der Schuss zurück ist da intensiver und der Moment in dem halben Looping über kopf, bis das der Zug die Energie zurück verloren hat, ist mega spassig. Das Gefühl wieder vorwärts zu fahren ist dann sehr intensiv. Der dritte Schuss vorwärts ist dann noch intensiver und es geht Steil aufwärts. Diese Figur macht mir auch Spass, da man das Gefühl hat, der Zug kommt so gerade über den Hügel und dann geht es schon wieder runter (auch hier für mich der grösste Funfaktor). Der Rest der Fahrt ist ok. Halt so wie bei Baron nach dem Looping, Nix Spektakuläres. Am Freitag war die Anstellzeit ok. So ca 20-30 Minuten.
16. April 20178 j Wie sieht es mit den Beckenbügeln aus - gibt es Big Boys?Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
16. April 20178 j @Kaweni.d - da haben wir uns ja knapp verpasst, wir sind Freitag nachmittags angekommen und haben uns den leeren Park nach Parkschluss mal in Ruhe angesehen. Am Samstag waren wir dann den ganzen Tag im Park und ich bin 3x Gold Rush gefahren. Überraschend fand ich die Bügel, ich hätte keine Beckenbügel erwartet (sehr ulkig bei first row hands up...). Die Abschüsse sind sanft, wenn man Taron gewöhnt ist, der Rückwärtslaunch ist der gefühlt intensivste. Das Layout der Strecke gefällt mir ganz gut. Dabei muss ich @Kaweni.d zustimmen, dass die letzte Reihe dabei am meisten rockt. In der ersten Reihe ist die Aussicht zwar besser aber die letzte Reihe kickt mehr. Aber so spaßig sie auch ist, an Taron kommt sie nicht ran (mMn). Irgendwie fehlt da das gewisse Etwas. Ein zweiter Zug macht hier btw bei dem Streckenlayout gar keinen Sinn... @rolex - ich kann leider keine Infos geben über BigBoy Seats. Ich habe nicht beobachtet, ob jemand wegen zu viel Körpermasse nicht mitfahren konnte.
16. April 20178 j Ach, aber eine Sache habe ich da noch: In Sachen Effizienz können die Slagharen Mitarbeiter vom PHL echt noch einiges lernen. Viele freie Sitze, viel zu lange Zeit im Bahnhof verdaddelt - da gibt es einiges zu verbessern.
16. April 20178 j Autor Das muss sich ja auch alles erst einspielen. Im Phantasialand ist es bei neuen Bahnen auch nicht anders.
16. April 20178 j @Jokie - ich glaube, die sind dort einfach entspannter, sie müssen ja auch nicht so einen großen Andrang bewältigen. Denen ist es ja völlig egal, ob der Zug mit 6 leeren Sitzen fährt, egal wie lang die Schlage ist. Es gibt auch keine SRL, keiner versucht, die Reihen aufzufüllen. Ich glaube, auf die Idee kommen die gar nicht, weil sie es nicht wirklich brauchen. Die Wartezeiten sind moderat, mein Mann hat gestern als höchstes 60 Minuten gewartet, dabei war die Bahn aber auch 20 Minuten offline. Ansonsten waren 30 Minuten Maximum, was für eine frisch eröffnete Bahn echt wenig ist.
17. April 20178 j Autor @Kampfkuh Das kommt noch hinzu, das Personal da ist wirklich sehr locker und nett, aber auch sehr entspannt.
20. April 20178 j Gold Rush steht nun erst einmal still - voraussichtlich bis zum 24.04.2017 Quelle: https://www.facebook.com/Slagharen/posts/10155314642297491
20. April 20178 j @myzl und ich, wir haben das Elend heute leider sehen und Erleben dürfen. 3 Stunden anfahrt für nichts
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.