Gestern um 16:031 Tag Ich muss gestehen, dass es seit dem es Taron gibt, direkt dort hingehe :-).Je nach Uhrzeit ist dort eine schöne Schlange.
vor 14 Stunden14 h vor 14 Stunden, ruelps hat gesagt:Ich muss gestehen, dass es seit dem es Taron gibt, direkt dort hingehe :-).Je nach Uhrzeit ist dort eine schöne Schlange.Seit es F.L.Y.gibt, haben wir Taron nach hinten geschoben und gehen erst nach Rookburgh.
vor 12 Stunden12 h vor 1 Stunde, Peppy hat gesagt:Seit es F.L.Y.gibt, haben wir Taron nach hinten geschoben und gehen erst nach Rookburgh.Das ist sehr gut, dass ist mein zweite Fahrt nach der Waffel.Wenn man sich heute die Wartezeiten anschaut, scheinen sich auch andere so zu verhalten.
vor 12 Stunden12 h vor 19 Minuten, ruelps hat gesagt:mein zweite Fahrt nach der Waffel.Waffel direkt morgens ist auch eine gute Idee. Nachmittags steht man immer vor der "jetzt hab ich schon so viel gesnackt, passt jetzt echt noch eine Waffel?"-Gewissensfrage.
vor 11 Stunden11 h Am 7.9.2025 um 07:38, NighthawkFAN hat gesagt:Aiai, was ein heikles Thema, diese Wartezeiten.Ich bin mehrmals im Jahr im Park und fahre stets den Fahrplan unter der Woche, außerhalb der Ferien dort zu sein. und möglichst in einer Woche vor einer Woche mit einem Feiertag - hat sich bei uns ebenfalls bewährt!!In diesem Jahr haben wir (sicher auch mit etwas Glück) an allen von uns im Voraus gebuchten Tagen ein Crowdlevel von unter 9% (lt. Wartezeiten.app) gehabt 🤩
vor 6 Stunden6 h vor 4 Stunden, stefknoch hat gesagt:und möglichst in einer Woche vor einer Woche mit einem Feiertag - hat sich bei uns ebenfalls bewährt!!In diesem Jahr haben wir (sicher auch mit etwas Glück) an allen von uns im Voraus gebuchten Tagen ein Crowdlevel von unter 9% (lt. Wartezeiten.app) gehabt 🤩So ist es, Versuche immer einen weiten Abstand von jeglichen Feiertagen, Urlaubszeiten (DE, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien usw.) und Wochenenden zu haben 😆Habe aber auch das große Glück, dass ich eine OneMan-Show auf der Arbeit bin und entsprechend sehr individuell meine Urlaubsstunden loswerden kann. :)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.