25. Februar 201510 j Gibt es eigentlich inzwischen eine App für Android um die Wartezeiten vorab zu sehen? Ich weiß das für IOS eine entsprechende App vorhanden ist. (Allerdings ist diese rein Nutzer gesteuert).
25. Februar 201510 j Also ich finde an manchen Stellen sind die Angaben der Monitore sehr schwammig. Stellenweise steht man 30 Minuten bei den Winjas und auf den Tafeln stehen 10 Minuten. Ich schätze da kann man noch einiges besser machen als es bis jetzt der Fall ist. LG
25. Februar 201510 j Gibt es eigentlich inzwischen eine App für Android um die Wartezeiten vorab zu sehen? Ich weiß das für IOS eine entsprechende App vorhanden ist. (Allerdings ist diese rein Nutzer gesteuert). Es gab dazu zwar Gerüchte, offiziell aber bislang keine Bestätigung oder sonstiges. ;)
26. Februar 201510 j Wird die Wartezeit bei dem Temple und der Hollywoodtour eigentlich über die Drehkreuze berechnet? Oder sind die Drehkreuze für etwas anderes da und die Ride OPs rufen ganz normal beim Gästeservice an, um die Anstehzeit durchzugeben? Sollte das in diesem Thread falsch sein, bitte um den Hinweis auf den richtigen Thread
26. Februar 201510 j Früher war es glaube ich so, dass die Drehkreuze Zähler hatten. Konnte man bei der Gondelbahn immer sehen. Ich denke aber nicht, das die Drehkreuze zur Berechnung genutzt werden.
26. Februar 201510 j Ich denke mal, dass die Drehkreuze an diesen Attraktionen einfach nur die Hand-Personenzähler ersetzen können, wie das zum Beispiel bei der Geister Rikscha, dem Würmling Express, in den Shows usw. der Fall ist
5. April 201510 j Für mich weiterhin unverständlich das es keine offizielle Park App mit live Wartezeiten gibt. Das wäre heute ja nun wirklich kinderleicht zu realisieren und man kann ja auch wie in anderen Parks schon heute üblich die reine Wartezeit an die Geo-Position koppeln, wenn man denn Angst hat das Nicht-Parkbesucher vorab sehen könnten, ob es sich lohnt an bestimmten Tagen in den Park zu fahren. Bearbeitet 5. April 201510 j von geekygamer (Bearbeitungshistorie anzeigen)
5. April 201510 j Für mich weiterhin unverständlich das es keine offizielle Park App mit live Wartezeiten gibt. Das wäre heute ja nun wirklich kinderleicht zu realisieren und man kann ja auch wie in anderen Parks schon heute üblich die reine Wartezeit an die Geo-Position koppeln, wenn man denn Angst hat das Nicht-Parkbesucher vorab sehen könnten, ob es sich lohnt an bestimmten Tagen in den Park zu fahren. Den Plan gabs es doch wenn ich mich nicht irre vor gar nicht all zu langer zeit. Das Problem ist einfach die schlechte Internetverbindung und WLan Anbindung im Park.
5. April 201510 j Den Plan gabs es doch wenn ich mich nicht irre vor gar nicht all zu langer zeit. Das Problem ist einfach die schlechte Internetverbindung und WLan Anbindung im Park.Das mobile Netz-Problem kann ich ja noch verstehen, aber wlan kann man so bequem inkl. geo fencing aufsetzen, das sollte nun wirklich kein Argument mehr sein.
5. April 201510 j Gestern hatten wir keinerlei Wartezeiten.Wir mussten wirklich an keiner Attraktionen warten.
8. April 201510 j Ich wollte morgen ins Phantasialand fahren.Es sind Ferien und für morgen ist gutes Wetter angesagt. Glaubt ihr das es morgen voll wird?
9. April 201510 j Heute fand ich es extrem voll im Park.Chiapas hatte teilweise bis zu 120 Minuten Wartezeit.Sogar mit dem Erlebnispass ,wo man drei mal schnellen Zugang hat,haben wir dreißig Minuten gewartet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.