vor 1 Stunde1 h Das sinnvollste wäre einfach gewesen mindestens eine Stunde länger geöffnet zu haben an dem Tag - aber das ist in Brühl ja scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit. Schade wars vor allem für die Schulklassen, die ja meistens schon wieder gegen 17 Uhr fahren. Die hatten somit effektiv 5 Stunden im Park wovon bis 12 Uhr ja auch viele Hauptattraktionen gar nicht fuhren. Die haben auch kein Bock noch mal wieder zu kommen. Genauso haben es mir Jedenfalls einige in der taron Queue auch gesagt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.