vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, Peppy hat gesagt:Wir schauen gerade nach einem Termin kurz vor Beginn des Wintertraums. Seltsamerweise sind die tickets für diese Woche teurer als im Wintertraum und teurer als die Woche davor. Auch das erschließt sich mit nicht so richtig.Ich kann mir vorstellen dass man den Park in der Zeit tatsächlich leerer haben will, aus verschiedenen Gründen.Erstens hat man mehr Raum für die Aufbauarbeiten des Wintertraums. Außerdem ist die Gesamtkapazität deutlich geringer, da die Shows nicht stattfinden können. Auch ist die Gastro extrem unterbesetzt in dem Zeitraum - meistens kommen die Leiharbeiter ja genau zum Start des Wintertraums. Und bevor man mich hier nach einer Quelle fragt: ich hab schon oft genug mit den Gastro MAs gequatscht in dem Zeitraum. Und nein das ist nicht die "Popcornverkäufer"-Situation, da die Leute ja hier über ihren eigenen Bereich sprechen.Für Leute wie mich, die einfach nur Achterbahn fahren und ein Andechs auf'm Dorfplatz trinken wollen, ist das natürlich Klasse. Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.