7. November 201410 j Naja, auch ich fahre immer wieder noch gerne die Bahn zum entspannen. Danach folgt standart mäßig eigentlich die Hollywood Tour und ich muss sagen, der gesamte Bereich, wie auch schon einige hier erwähnten, ist wirklich komplett Sanierungsbedürftig. Ich schätze, dass man damit rechnen kann, dass die letzten 1-2 Jahre für die Attraktionen geschlagen haben.
9. November 201410 j Nach der Umthematisierung habe Ich gedacht das muss ein Witz sein! Leider ist es wohl leider keiner. Wie kann man so eine tolle Attraktion nur so verkommen lassen....... Nicht nur das fast kein Lautsprecher mehr geht nein es hat nix mehr mit einem Falken zu tun oder hat den noch mal jemand gesehen? Sorry ein Animationslaser kostet in guter Ausführung 1500 Euro. Wenn es schon daran hängt sollen Sie die Bahn lieber schließen !!!
9. November 201410 j Also ich kann mich nicht beschweren. Jedesmal, wenn ich die Bahn fahre, ist auch ein Nachtfalke in der Bahn.
9. November 201410 j Freddi wir reden hier von einem Dauerbetrieb was definitiv nicht machbar ist. Siehe Chiapas . Der Laser ist jetzt schon fertig . Justierung hilft da auch nicht.
23. November 201410 j Ich hatte heute das Gefühl, einige Lautsprecher seien ausgewechselt worden. War schon etwas schöner, mit der präsenteren Musik
23. November 201410 j Die alten Lautsprecher im ersten Lift laufen wieder. Das sind definitiv keine neuen. Habe selten so einen schlechten dumpfen klang gehört. Aber das hat irgendwie was für sich. Wie ein grollendes Erdbeben. In der restlichen Halle ist die Musik nach wie vor nur stellenweise zu hören. Bearbeitet 23. November 201410 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
23. November 201410 j Ich verstehe es nicht,in der Eurosat im Europa Park sind ja auch sehr viele lichteffekte,also wieso sollte das Phanatsialand nicht in der lage sein,dies auch umzusetzten ?
24. November 201410 j Die Entwicklung vom TOTNH und der HT betrachte ich ebenso kritisch wie die meisten hier. Die Sternstunden des Tempel bzw des Space Center sind lange vorbei. Es spricht wohl alles dafür, dass an der Stelle der beiden Attraktionen, etwas neues entstehen wird. Wie und in welchem Umfang das passieren wird, kann man nur spekulieren. Einen Abriss der Halle halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich gehe auch davon aus, dass dieses, das nächste Projekt nach Klugheim sein wird. Diese Entwicklung sehe ich auch sehr gespalten. Natürlich hängt man auf der einen Seite am alten, wo man tolles erlebt hat, als kleiner Junge. Ich kann mich noch genau daran erinnern, mein erstes mal im Space Center, wie viel Angst ich vor den Animatronics hatte . Aber auf der anderen Seite freue ich mich immer wieder über neue Attraktionen. Das PHL hat in der Vergangenheit ja oft genug bewiesen, dass Modernisierungen oft viel positives mit sich bringen. In den vergangen Jahres mussten wir uns von zahlreichen Nostalgischen Attraktionen verabschieden. Immer mit ein bisschen Demut aber in der Regel wurden wir nicht enttäuscht was die Erneuerung angeht. Ich blicke gespannt auf die Entwicklung vom Tempel.
26. November 201410 j Man merkt das Temple of the Night Hawk schon sehr veraltet ist, die Themeatisierung im Innenbereich naja geht so, der Spaßfaktor kaum noch.
27. November 201410 j Ich finde es sehr schade was mit ihm passiert,denn man müsste ja überhaupt nicht viel machen um den Temple wieder Attraktiver zu gestallten,ein parr Lichteffekte in die Bahn,anstellgang umstreichen usw... Mit der Wuze Thematik kann mal wohl noch etwas hinbekommen.
28. November 201410 j Naja das Fahrgefühl hat sich meiner Meinung nach doch sehr verschlechtert die bahn hat immer wieder Probleme an den Lifthills mit teilweise sehr beunruhigenden Soundeffekten.Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern wurde mir nur gesagt das die Geräusche durch reißende Gummis an den Haken die den Wagen an der Kette einhakt verursacht werden was finde ich kein grund ist das die Züge dort fast 10 sec stehen und es klingt als würde ein Böller hochgehen.
3. Dezember 201410 j Im Temple wurden nun an einigen Schienenteilen nach dem zweiten Lift etliche weiße Markierungen aufgesprüht.
3. Dezember 201410 j Huch....na was das wohl bedeuten mag.... Entweder Markierungen für defekte Teile, welche in der Off-Saison ausgetauscht werden oder aber etwas größeres... Aber ich glaube eine Großbaustelle reicht dem Park. Es ist wirklich schade, dass der TOTNH so vor sich hinvegetiert und nichts mehr daran gemacht wird. Ich weiß noch wie enttäuscht ich 2003 war als ich nach mehreren Jahren mit Space Center fahren wollte und die Bahn umthematisiert wurde Naja, damals wie ich erst 10 und habe von den Baustellen und so nichts mitbekommen, nachdem ich mit 5 Jahres das letzte Mal im Park gewesen bin und nur vom Großbrand etwas in der Zeitung gelesen habe. Wirklich traurig das Ganze, aber wer weiß, was sich die Löffelhardts wieder alles einfallen lassen oder sogar schon festgelegt haben...
3. Dezember 201410 j Wahrscheinlich sind das die Markierungen für den neuen Looping im Tempel. Der Pizzaverkäufer hat mir da sowas gesagt... *Ironie aus*
3. Dezember 201410 j *Ironie an* Nicht der Zuckerwatteverkäufer? Der plappert doch so gerne..*Ironie aus* Aber so ein paar weiße Linien können ja einiges bedeuten. Lassen wir uns einfach mal überraschen
3. Dezember 201410 j Ich vermute eher simplen Rostschutz. Die weiße Farbe ist dort überall an den Schweißnähten zu den Supports & zwichen Laufschiene und den Verbindern. Aber wer weiß, was das genau soll. Mich wundert es, dass es nur in einer Ecke der Halle gemacht wurde. Bearbeitet 3. Dezember 201410 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Dezember 201410 j Mich wundert es, dass es nur in einer Ecke der Halle gemacht wurde. *Ironie ein* Vielleicht regnet es nur an der Ecke rein und Wasser läuft auf die Schiene
4. Dezember 201410 j Vielleicht muss ja an der Stelle an der Schiene auch einfach nur etwas für besseres Fahren der Züge ausgebessert oder repariert werden ;)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.