Jump to content
PhantaFriends.de - Team

[Berlin] Heinos Kaffehaus

Recommended Posts

Diskutiert in diesem Thema über "Heinos Kaffeehaus"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 110
Themenwelt: Berlin
Location: Nähe Eingang Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Das einladende Café bietet Ihnen eine große Auswahl am frischen Kuchen-Buffet sowie frische Waffeln und Kaffeespezialitäten."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Kakao dort mal nach Wasser schmeckt ist das Pulver bissel zu fest in der Maschine, einfach reklamieren dann rütteln die Damen mal kurz und man bekommt einen neuen. Sollten man im Park eh immer so machen, da mit Reklamationen normalerweise immer recht gut umgegangen wird und man sofort Ersatz bekommt und oft noch was als zusätzliche Entschuldigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Kakao dort mal nach Wasser schmeckt ist das Pulver bissel zu fest in der Maschine, einfach reklamieren dann rütteln die Damen mal kurz und man bekommt einen neuen. Sollten man im Park eh immer so machen, da mit Reklamationen normalerweise immer recht gut umgegangen wird und man sofort Ersatz bekommt und oft noch was als zusätzliche Entschuldigung.

Wusste ich nicht :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einer sehr spontanen Entscheidung meiner Frau, waren wir mit unserem jüngsten im PHL.

 

So ohne Frühstück und Kaffee , ne sch... Idee. 

 

Sind spontan in Heinos Kaffeehaus und hatten  echt ein super Frühstück, siehe Bild. 

 

20160527_104703.jpg

 

Kann man also ohne Probleme weiterempfehlen.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junior Frühstück 3,50 €

1 Brötchen oder Croissant, Kiri, Nutella und Kakao oder Saft.

 

Bunte Auswahl  8,50 €

2 Brötchen, 1 Brezel, Butter, 2 Scheiben Schinken, 2 Scheiben Käse,  Camembert,  2 x Fruchtaufstrich , 1 x Honig, 1 Ei , 1 O-Saft und eine Kaffeespezialität nach Wahl. 

 

Es gibt dann noch das Frühstück mit Wurst.- oder Käsespezialitäten oder das Süße mit Croissants. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben jetzt mal da gefrühstückt - ich hatte die Käsevariationen, für mich war es viel zu viel, ich hab nach der Hälfte aufgegeben :D Für das nächste mal werden wir einfach nur eine Portion nehmen und dazu noch mal extra Brötchen und Kaffee. Das waren 10 (!) Scheiben Käse mit 2 Brötchen.

 

Leute mit großem Hunger (*hust @tivoli hust*) haben aber ihre Schinkenspezialitäten alleine aufgegessen ;) 

 

Und man sollte nicht allzu spät kommen, ich hatte von anderen gehört die erst nach halb 11 da waren, das es nichts mehr gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb cephista:

Wir haben jetzt mal da gefrühstückt - ich hatte die Käsevariationen, für mich war es viel zu viel, ich hab nach der Hälfte aufgegeben :D Für das nächste mal werden wir einfach nur eine Portion nehmen und dazu noch mal extra Brötchen und Kaffee. Das waren 10 (!) Scheiben Käse mit 2 Brötchen.

 

Leute mit großem Hunger (*hust @Tivoli hust*) haben aber ihre Schinkenspezialitäten alleine aufgegessen ;) 

 

Und man sollte nicht allzu spät kommen, ich hatte von anderen gehört die erst nach halb 11 da waren, das es nichts mehr gab.

Wollte Sonntag genau das gleiche bestellen, allerdings waren wir nach 11Uhr da. und Nur bis 11Uhr gibt es dass Frühstück. Leider stand es nirgendswo. 

Naja beim nächsten mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.