Zum Inhalt springen

[Berlin] Heinos Kaffehaus


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

"Ähnlich wie das Lilli's"

 

die sind ja auch arg weit voneinander entfernt, nicht war ?  😝

 

Ich glaube eher man ändert einfach den Namen ab oder es kommt dort etwas ganz anderes hinein. Es wäre jedoch schade, wenn ein gemütliches Cafe zum verweilen verschwinden würde. Das Lilli's sehe ich eher als einen "To-Go" Snack.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @schienenschluss meinte bestimmt die reine Optik von Lilly's Cafe. Die Einrichtung,  moderner halt. 

Wenn das eigentliche Angebot bei Heino's , oder wie das dann heißt so bleibt, ist alles gut. 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird bestimmt ein tolles Konzept werden mit der gewohnten Qualität an Kuchen. Wenn man genauer hingeschaut hat, hat man gesehen, dass die Einrichtung schon recht verwohnt war und dann eben doch in die Jahre gekommen... Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.12.2014 um 17:21 schrieb SnowLeo:

Ich mag Heinos Kaffeehaus. Die Atmosphäre / Stimmung ist toll und optisch finde ich das Lokal auch sehr ansprechend.

 

post-34-0-61191700-1417450848_thumb.jpg

Schwarzwälder Kirschtorte ;)

wow das sieht ja super lecker aus und auch noch ziemlich ästhetisch. da würde ich auch mal reinbeißen wollen:-)

Am 20.2.2021 um 21:45 schrieb Mümpfchen:

Na ja, dass Cafe war ja eigentlich eher zum verweilen. Hätte ich schon gerne wieder. Heino's war auch immer gut besucht. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Café komplett wegfällt. Warten wir mal ab 😊

JA warten wir mal ab, auf jeden Fall toi toi toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...