Zum Inhalt springen

[Berlin] Heinos Kaffehaus


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Die Torten sahen immer Klasse aus. Das Cafe allerdings schon sehr altbacken.

 

Vielleicht nennt man ein neues Cafe dort ja "Victoria Cafe" weil es liegt ja im Erdgeschoss des Park-fiktiven Hotel Victoria. Das fände ich passend.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch in Ordnung. Lieber hätte ich mir eine Renovierung im Kaiser Snack gewünscht. Ich finde es da total ungemütlich und kalt. Überhaupt nicht schön. Aber das gehört ja jetzt nicht hier hin.

Ich lasse mich überraschen was aus Heino's wird. Wie ich das PHL kenne, wird es aber bestimmt sehr schön. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber die Homepage des originalen Cafe Heino im Kurhaus Bad Münstereifel ist derzeit nicht erreichbar. Ich könnte mir vorstellen, dass das Café die Corona Zeit nicht überstanden hat und wenn das Café im Park 'nur' eine Zweigstelle des eigentlichen Cafés war, könnte es sein, dass dem Park keine andere Wahl blieb als etwas zu ändern. 

Dass in dem Zusammenhang dann auch etwas modernisiert wird ist wohl naheliegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 11:34 schrieb Ðata:

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber die Homepage des originalen Cafe Heino im Kurhaus Bad Münstereifel ist derzeit nicht erreichbar. Ich könnte mir vorstellen, dass das Café die Corona Zeit nicht überstanden hat und wenn das Café im Park 'nur' eine Zweigstelle des eigentlichen Cafés war, könnte es sein, dass dem Park keine andere Wahl blieb als etwas zu ändern. 

Dass in dem Zusammenhang dann auch etwas modernisiert wird ist wohl naheliegend.

Wow wußte gar nicht dass es eins gibt (gab?)

 

Hm - einerseits schade, aber auch nett wenn sich im Park hier und da mal was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke der Name "Törtchen & Co" ist vielleicht schlicht aber dadurch erkennen die Tagesgäste direkt das es dort leckere Torten gibt, passend zu Maus au Chocolat.

 

Eine schöne Neuheit für die Saison 2021, bin sehr gespannt was das Phantasialand daraus macht die neue Fassade von außen sieht für mich schon durchaus vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...