Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hey, ich habe letztens gelesen, dass der Name von River Quest wohl in einem Wettbewerb beschlossen wurde. Das wusste ich noch gar nicht. Hat jemand mehr Information darüber?

Wurde aus eingesandten Vorschlägen ausgewählt oder konnte man abstimmen und welche Namen waren noch in Erwägung gezogen?

Man konnte eigene Vorschläge einreichen und die haben dann glaube ich den besten Namen genommen, aber genau weiß ich das nicht mehr. 

Hatte da auch einen Namen eingereicht. Der Name sollte eigentl. irgendwie auf irgendwas in Zusammenhang stehen oder so, schon zu lange her für mich um mich genau daran zu erinnern. Aber ich meine der Name River Quest hat nicht so den wirklichen Bezug, meiner Meinung und so weit das in meiner Erinnerung noch liegt. 

 

 

Na, noch Nachträglich was gefunden dazu  :D

post-23-0-46213800-1420383050_thumb.jpg

Bearbeitet von scotty (Änderungen anzeigen)

Fand auf der Homepage statt die Aktion, wie man grad noch so erkennen kann, sogar mit Datum. In wie weit die dann aber bekannt war, keine Ahnung. Hatte mir das warum auch immer, vielleicht weil ich Sachen vom PHL gesammelt habe, :D  ausgedruckt. 

  • 4 Wochen später...

Naja, ich finde man muss den Dingen auch irgendwo ihre Zeit geben, auch wenn das sicherlich schön wäre ;)

Klugheim wird jetzt erstmal eine höhere Priorität haben, sodass man solche Sachen hinterher aber immernoch nachbessern und optimieren kann :)

Das wäre bisher auch noch ein ganzes Stück Arbeit: Den Bereich zu bauen + Überarbeitung bestehender Thematisierung. Der Übergang von China zu Mexiko ist ja auch noch nicht fertig, trotz der Fertigstellung von Chiapas.

Natürlich weiß ich nicht, wie das Phanatasialand die nächsten paar Jahre ausgeplant hat, doch ich vermute mal, dass man zuerst die Neukonzeption des Parks zu Ende führen will (also die komplette Erneuerung sämtlicher Bereiche in ein einheitliches Konzept) und dann im Nachhinein noch mit Feinarbeiten dem ganzen den letzten Schliff zu verpassen.

Die Boote stehen im übrigen Aktuell hinter dem Smokey's Digger Camp. Natürlich auf dem Berlinparkplatz wo ja bald der halbe Park steht. Wer also mal bei Starken Regen Lust auf das Feeling von River Quest hat... ;)  

Hier ein Zitat der Coasterfriends:
 

An RiverQuest finden Erneuerungsarbeiten statt, RiverQuest wird wohl "aufgehübscht" um gut da zu stehen, wenn Klugheim öffnet.

http://www.coasterfriends.de/forum/7729-201x-neuheit-klugheim-themenbereich-phantasialand-43.html#post171082

 

Hört sich doch ganz interessant an, das man versucht alles Einheitlich zu machen. Und die Felsen haben wirklich eine Schönheitskur verdient. ;)

Bearbeitet von Flo812 (Änderungen anzeigen)
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...